austrian_crusader
Stamm-User
- 54
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alexgalaxy schrieb:Es ist natürlich Logisch das meine AGG3 keine Chance gegen CM7 hat, ich werde wohl auch CM7 flashen weil es einfach viele Tolle features bietet ^^
Allerdings werde ich wenn es die AOSP Gingerbread Version für uns Developer bereitstellt eine Rom mit allen Features entwickeln die wir auch nach und nach in die XXJPM eingebaut haben
Allerdings wird es viel Zeit und Aufwand kosten alle Themes, scripts, funktionen usw. auf 2.3 anzupassen
Allerdings ist das nichts gegen die Arbeit die Marcellusbe mit CM7 leistet.
Bluetooth braucht eh kein mensch
Keinbockwurst schrieb:Dito
Das einzige von dem ich behaupten würde das braucht kein mensch ist das FM radio, obwohl sogar das Leute benutzen.
Xargon schrieb:Wie ich ^^ Morgens im Zug die Regionalen Radio Nachrichten höre
Galaxy845 schrieb:Dank meiner Internetflat kann ich Internetradio hören, das ist noch besser
Aber Bluetooth brauche ich auch regelmäßig...
Naja aber in der Regionalbahn (ich gehe mal davon aus, dass es nur eine ist, da man ja nicht jeden morgen mit dem ICE oder so fahren würde ) gibts doch kein WLan oder? Also offenes WLan.... Öhm... gäbe es bei mir nicht Aber da ja Internetflats heutzutage nichts mehr kosten (wortwörtlich dank Netzclub ) brauche ich keinen Hotspot Hat auch wasXargon schrieb:Für die Internetflat habe ich eigentlich immer Hotspots in der Nähe damit lässt sich dann auch surfen und mal was nachschauen.
xD bei uns in der Schweiz ist es immer noch Standart sein WLAN Offen zu haben omg...
Alexgalaxy schrieb:Das einzige was noch ein kleiner fehler ist ist das die Sensoren (Fix ist schon ein wenig fortgeschritten) und die Kamera.
QUOTE]
Also schätze mal wenn Alexgalaxy es generell fasst, dann funktionieren alle nicht. Bei xda-developers steht auch nur generell als nicht funktionierend "Sensors". Vielleicht kann ja Alexgalaxy was dazu sagen... (BTW finde ich es super, dass du das für uns testest ) Oh und Kamera scheint auch noch nicht zu funktionieren... Das wäre für mich tatsächlich auch noch wichtig...