[OS] CyanogenMod 7-Port by Marcellusbe (2.3.x)

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"Audio/Video codecs hardware (mfc)"

Was ist damit gemeint?

Das klingt ja ganz gut. und wie wäre der Umweg zum betrachten von Videos?

Malteser schrieb:
"Audio/Video codecs hardware (mfc)"

Was ist damit gemeint?

Das klingt ja ganz gut. und wie wäre der Umweg zum betrachten von Videos?

Die anderen benutzen alle sonen player, aber weiß nicht wie der heißt weil mich video nicht so interessiert :D

Wie hieß das ding denn noch gleich??

:D

Ich schau mir eigentlich öfters mal Videos an von daher wäre das ganz schön.
Aber wenn der Rest flüssig läuft nehme ich das in Kauf.

Malteser schrieb:
Gibt es denn noch Bugs oder Dinge die nicht laufen?

Habe mir nur bis Seite 22 das durchgelesen^^

Das WLAN Problem ist immernoch vorhanden. Wenn WLAN aktiviert ist und das Handy geht dann in den Standby und man will es entsperren, bleibt das entsperren hängen und geht nach einiger Zeit wieder in den Standby zurück.

Nach einpaar versuche, kann man das Handy dann entsperren und in den Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> ist bei WLAN ' Fehler ' zulesen.

Mit den App Wifi Keep Alive habe ich das Problem minimiert, tritt nur ab und an auf...

Das WLAN-Entsperren Problem habe ich nicht :o . Die Videos kann man mit dem QQ-Player ansehen, wie steht hier auf Seite 17 oder 18 ;D

jap es ist der qq player mit seinem qq decoder (;

bin ich eig. der einzige bei dem es bei einer sms nicht vibriert?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Betreffen diese Videoprobleme auch die Youtubeapp? die ist für mich nämlich sehr wichtig!

EternalFame schrieb:
jap es ist der qq player mit seinem qq decoder (;

bin ich eig. der einzige bei dem es bei einer sms nicht vibriert?

Hatte das selbe Problem. Öffne das Sms-ding und gehe da hin wo alle offenen Gespräche sind. Dann drückst du die optionentaste, also die links neben der home-taste.

Dann Einstellungen->Benachrichtigunseinstellungen(etwa in der miite :p) und da hast du dann alles, auch vibration. Musste ich bei mir erst anstellen.

• Danke
Reaktionen: EternalFame
Ich hätte eine Frage zwecks dem Akkuproblem. Meiner hält auch nur einen Tag obwohl ich auf Conservative und min 83Mhz/Max800Mhz laufe.

Habe was gelesen von Max.1000Mhz. Wieso geht´s bei mir nur bis 800Mhz ?

zweite Frage: Habe öfters Problem mit meinem Netz, erst wenn ich neustarte funzt´s wieder. ;(

Gruss
Wild911

// pls delete

Zuletzt bearbeitet:
EternalFame schrieb:
weil du sie fugumod 800MHz edetion hast (;

Wo gibts die 1000mhz Version von Marcellusbe zum DL ?

Zuletzt bearbeitet:
edit: dachte ich bin in einem anderen thread sorry!

den normalen 1.2 wirst du im xda findem und 1.3 auch!

aber die aussage mit den 800mhz bitte ignorieren ich dachte du wärst auf froyo mit fugumod kernel!

Zuletzt bearbeitet:
wild911 schrieb:
Ich hätte eine Frage zwecks dem Akkuproblem. Meiner hält auch nur einen Tag obwohl ich auf Conservative und min 83Mhz/Max800Mhz laufe.

zweite Frage: Habe öfters Problem mit meinem Netz, erst wenn ich neustarte funzt´s wieder. ;(

Gruss
Wild911

Du hast das update noch nicht aufgespielt oder?

Im Thread im XDA gibt es eine update-zip, welche du via CWM flashen musst. Danach am besten wipen, sonst kann es zu Problemen mit dem WLan kommen. Den link zu dem Thread findest du auf der ersten Seite dieses Threads ;D

Watschi schrieb:
Im Thread im XDA gibt es eine update-zip, welche du via CWM flashen musst. Danach am besten wipen, sonst kann es zu Problemen mit dem WLan kommen. Den link zu dem Thread findest du auf der ersten Seite dieses Threads ;D

Da gibt es auf der ersten Seite ein ganzen Haufen updates.zip. Welche brauche ich denn da ;)

Wenn ich dazu noch n kleinen Tipp geben darf.
Einfach alles wipen (Cache, Dalvik, data usw...), und dann sauber mit odin die Vollversion drüber. beugt Problemen vor und ist immer zu empfehlen.
Apps dann halt wieder zurückspielen!

wild911 schrieb:

Gruss
Wild911

Auf welcher version des kernels bist du? Auf welcher version des CM? Hast du vielleicht den alten 800Mhz kernel drauf?