[OS] CyanogenMod 7-Port by Marcellusbe (2.3.x)

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
barthezz schrieb:
bei mir ist in /data/gps/ gar keine datei enthalten ?? Soll ich da die "secgps.conf" erstellen?

Ich hatte da auch keine !
negative Auswirkung: keine bzw. nichts bemerkt

Ich hab auch ein Problem entdeckt:

Ab und an verschwindet mal die Verbindung zum Mobilfunkprovider, sprich, man hat kein Empfang mehr. Workaround: reboot

OneOfNine schrieb:
Ich hab auch ein Problem entdeckt:

Ab und an verschwindet mal die Verbindung zum Mobilfunkprovider, sprich, man hat kein Empfang mehr. Workaround: reboot

hatte ich noch noe seit alpha 7 draussen ist :p

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

EternalFame schrieb:
hatte ich noch noe seit alpha 7 draussen ist :p

Kann ich auch nicht bestätigen. Hatte ich ebenfalls noch nicht.

Gebt folgenden Code ein, um in das GPSSetup2 zu gelangen:
*#3214789650#
Geht leider nicht bei der Rom ,gibts da eine andere Nummer um in das
GPSSetup2 zu gelangen.

Luchsy schrieb:
Gebt folgenden Code ein, um in das GPSSetup2 zu gelangen:
*#3214789650#
Geht leider nicht bei der Rom ,gibts da eine andere Nummer um in das
GPSSetup2 zu gelangen.

es gibt kein gpssetup2 in cyanogenmod :)

Hey hat jemand von euch Bock die folgende rom auszuprobieren und uns die Erfahrungen mitzuteilen?
Soll ja der Beschreibung nach deutlich schneller sein und so einiges mehr/besser können...ist auch glaub ich die einzige rom, mit kyrillos v10, die auf dem cyanogenmod basiert...
Habe selber leider keine zeit dafür :/

Sekhy's Rom v7.0

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1372838

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

xXmyselfXx schrieb:
Hey hat jemand von euch Bock die folgende rom auszuprobieren und uns die Erfahrungen mitzuteilen?
Soll ja der Beschreibung nach deutlich schneller sein und so einiges mehr/besser können...ist auch glaub ich die einzige rom, mit kyrillos v10, die auf dem cyanogenmod basiert...
Habe selber leider keine zeit dafür :/

Sekhy's Rom v7.0

[ROM] Sekhy's Rom v7.0 Razr Edition Gingerbread //Download Now// - xda-developers

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Sekhy's Rom so viel schneller sein soll :S

Höchstens unstabiler als Stock CM7 da in der Rom "rumgepfuscht" wird meiner Meinung nach :)

Ich warte lieber auf RA-MOD da ich mir von dem User "dympy" viel verspreche :)

Sind Froyo custom ROMs auch unstabiler weil rumgepfuscht wurde? *Ironie*

xXmyselfXx schrieb:
Sind Froyo custom ROMs auch unstabiler weil rumgepfuscht wurde? *Ironie*

CM7 mit Froyo zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen m.M.n :p
Bei Froyo ist schon lang alles ausgelutscht und alles bis aufs letzte bekannt (; folglich besteht eine Froyo CR nur mehr aus copy nd paste wenn ich mir die unbekannteren da so ansehe (nicht hillbeast oder kyrillos)

ich will damit eigentlich nur sagen, da sich cyanogenmod noch in einer alpha phase befindet in der noch nicht alles voll funktionsfähig ist, sich die meisten devs noch nicht so ganz zurechtfinden und vlt. die auswirkung von änderungen auf diese noch nicht so genau kennen :p

hatte die kyrillos v10 auch schon drauf und sie war grässlich unstable :p

Wird im einem der orte die Datei erstellt so taucht diese automatisch im anderem auf.weiß nur nicht mehr welcher von beiden :)

EternalFame schrieb:
CM7 mit Froyo zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen m.M.n :p
Bei Froyo ist schon lang alles ausgelutscht und alles bis aufs letzte bekannt (; folglich besteht eine Froyo CR nur mehr aus copy nd paste wenn ich mir die unbekannteren da so ansehe (nicht hillbeast oder kyrillos)

ich will damit eigentlich nur sagen, da sich cyanogenmod noch in einer alpha phase befindet in der noch nicht alles voll funktionsfähig ist, sich die meisten devs noch nicht so ganz zurechtfinden und vlt. die auswirkung von änderungen auf diese noch nicht so genau kennen :p

hatte die kyrillos v10 auch schon drauf und sie war grässlich unstable :p

Klingt iwie logisch ;)
Vll will sie aber ja doch jemand für mich ausprobieren :)

Also die Akku Laufzeit ist schon beachtlich
vor 50 Std geladen
Display 4:30 Std an,davon fast alles internet mit H
GPS:20 min
und immer noch 50 %3750V

Luchsy schrieb:
Also die Akku Laufzeit ist schon beachtlich
vor 50 Std geladen
Display 4:30 Std an,davon fast alles internet mit H
GPS:20 min
und immer noch 50 %3750V

Ja, die Akkulaufzeit ist bei einigen anderen seit Alpha7 auch sehr gut : ) Mit Alpha 6.1 hatte ich relative akkuprobleme.. Abends war das Handy immer leer.

ich hab ziemlichen drain ):
heute um 10 vormittags ausgesteckt und jz 1 uhr nachts hat es sich abgeschaltet )':

EternalFame schrieb:
ich hab ziemlichen drain ):
heute um 10 vormittags ausgesteckt und jz 1 uhr nachts hat es sich abgeschaltet )':

Das ist krass.. irgendwas wieder installiert?? Hatte mal den Facebook Messenger installiert.. Dem konnt ich beim akku aussaugen zuschauen! :D Desweiteren hat er genervt weil mich mitten in der Nacht immer mal wieder leute angeschrieben haben mit den worten: WIESO BIST DU NOCH ON?? :D

Keinbockwurst schrieb:
Das ist krass.. irgendwas wieder installiert?? Hatte mal den Facebook Messenger installiert.. Dem konnt ich beim akku aussaugen zuschauen! :D Desweiteren hat er genervt weil mich mitten in der Nacht immer mal wieder leute angeschrieben haben mit den worten: WIESO BIST DU NOCH ON?? :D

nein hab nichts dergleichen installiert :p
denke aber das der akku schön langsam getotet ist :p

EternalFame schrieb:
nein hab nichts dergleichen installiert :p
denke aber das der akku schön langsam getotet ist :p

en neuer kost ja nicht die welt, kannst ja einen bestellen. Wie alt ist dein G3? hattest du vllt mal eins von diesen tollen battery scripts?? Supercharger aka Akkuvernichter? :p

wie hast du den die CPU eingestellt?
Hab heute mal auf performance umgestellt und der Akku war innehalb von 1 std von 100 auf 80 Prozent :O

Also meiner steht auf Conservative und ich habe keine Probleme! :thumbsup: