Keinbockwurst
Enthusiast
- 670
barthezz schrieb:wie bekomm ich eigentlich GMail aufs phone? Im Market find ichs nicht und bei der installation der gapps war es irgendwie nicht dabei ...
Gibt verschiedene Gapps als update.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
barthezz schrieb:wie bekomm ich eigentlich GMail aufs phone? Im Market find ichs nicht und bei der installation der gapps war es irgendwie nicht dabei ...
knopper84 schrieb:hmm ok.
Also ich finde den Mod echt Genial. läuft auch stable auf 1000 Mhz bei mir.
und vor allem der Systemstart is ja um Lichtjahre kürzer als bei den anderen Roms. Selbst der 1. Start geht flott, woran liegt das eigentlich genau? Also das jetzt 2.3 auch viel schneller startet?
Watschi schrieb:Ich benutze ebenfalls Alpha 7 und bin super zufrieden. Bisher noch kein einziger Absturz und das Handy läuft viieel flüssiger als mit Alpha 6. Bin super zufrieden damit.
Watschi schrieb:Ja, Akku hält super Hab mein G3 in den Ferien verlegt und es hielt 5 Tage mit ca. 70 % Akku! Allerdings habe ich leider das selbe WLan problem das du hattest...
EternalFame schrieb:alsoo ich hab keinen bug bemerkt und muss sagen alpha7 ist sowas von stable im gegensatz zu den froyo CR! performance ist auch viel besser (
fazit: good bye froyo
edit// @keinbockwurst trotz der meldung kannst du dein g3 am netz hängen lassen denn es lädt du kannst ab und zu in der spare parts app die batterieinfo angucken und schauen ob die spannung schon um die 4200 mV hat
Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
Luchsy schrieb:Hab die Rom auch mal aufgespielt läuft super super flüssig,sehr schneller Bootvorgang.
Negativ:Kann keine Videos abspielen und GPS Fix dauert gegenüber der Kyrillos8 sehr lange
Luchsy schrieb:Hab die Rom auch mal aufgespielt läuft super super flüssig,sehr schneller Bootvorgang.
Negativ:Kann keine Videos abspielen und GPS Fix dauert gegenüber der Kyrillos8 sehr lange
barthezz schrieb:bei mir ist in /data/gps/ gar keine datei enthalten ?? Soll ich da die "secgps.conf" erstellen?