[OS] CyanogenMod 7-Port by Marcellusbe (2.3.x)

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
achso ja genau was ich auch noch bei CM7 vermisse ist der Taskmanager, den man ja immer aufrufen konnte wenn man die mittlere Taste länger gedrückt hielt.
Der ist nun nicht mehr da!
Jetzt sagt nicht das das wieder nicht gewollt ist, denn vorher war er ja da.

Lässt sich der wieder aktivieren?

Terminal Emulator und "top" eingeben

ronald schrieb:
Terminal Emulator und "top" eingeben

das ist natuerlich "dumm tüch" auf die vorige Frage :crying:, denn das zeigt die Prozesse ...

Gute Nachrichten, Bluetooth von Handy zu Handy geht nun. :) ich bin echt mega gespannt auf alpha 7.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: EternalFame
Ach und man kann auch ohne task-manager. ;) wenn eine app mal abschmiert und sich nicht selbst schließt nutze ich den advanced Task Killer. Damit komm ich gut aus :)

Hi,
Ich hab mir jetzt auch cyanogenmod und das Update geflasht, allerdings fehlt mir jetzt der market. Wie kann ich den jetzt installieren? Einfach apk installieren geht nämlich nicht :/

Watschi schrieb:
Hi,
Ich hab mir jetzt auch cyanogenmod und das Update geflasht, allerdings fehlt mir jetzt der market. Wie kann ich den jetzt installieren? Einfach apk installieren geht nämlich nicht :/

flash die gapps.zip die uf der ersten seite angeboten wird

• Danke
Reaktionen: Watschi
Nun muss ich aber doch mal schreiben.
Also ich rechne persönlich nicht mehr mit Alpha 7 in diesem Jahr.

Was meint ihr? Könnte passen? :biggrin:

knopper84 schrieb:
Nun muss ich aber doch mal schreiben.
Also ich rechne persönlich nicht mehr mit Alpha 7 in diesem Jahr.

Was meint ihr? Könnte passen? :biggrin:

Ich weiß nicht ob du in letzter Zeit in XDA warst? Ich rechne mit Alpha7 in WENIGEN TAGEN.

Aber so unterschiedlich kann die Wahrnehmung und Vorstellung sein ;) Wer will wetten abschließen? Ich setze alles auf: "Noch in diesem Jahr" ;)

ja war ich, aber das mit den wenigen Tagen steht nun auch schon wieder ne Woche da!
Wollte eigentlich jetzt über die Feiertage mal richtig flashen und dann halt gleich CM7/A7, aber wird wahrscheinlich wieder nix!

also ich setze auch darauf, dass wir alpha 7 vor jahresende bekommen :) immerhin ist jz nur mehr testphase :)

BTW: für die cm7 hater --> bluetooth funzt in alpha 7 :D

Wie?
schon mal selber kompiliert oder wie?

Würd ich ja auch ganz gerne machen. Was braucht man dazu genau? Reicht z.b. Freetz? Also dieses virtuelle Linux?

knopper84 schrieb:
Wie?
schon mal selber kompiliert oder wie?

Würd ich ja auch ganz gerne machen. Was braucht man dazu genau? Reicht z.b. Freetz? Also dieses virtuelle Linux?

Wer den Thread aufmerksam verfolgt, der weiß das Sebastien geschrieben hat, das er BT fixen konnte. Warum das noch nicht bei WORKING steht, weiß ich nicht. vllt weil er lieder noch testet bevor er was sagt.

kommt denn bei CM 7 keine Meldung mit Akku voll ständig geladen bzw. dieses Icon in der Statusleiste ? Warte darauf immer vergebens wenn die spannung bei 4200 ist ... dann gehts irgendwann wieder runter ?!

hmm aaalso nix mehr vor Weihnachten, hab ichs doch gewusst :sneaky::sneaky:

Ich dachte das mit dem soon sind wirklich nur 2-3 tage...

naja wird schon noch kommen....

knopper84 schrieb:
hmm aaalso nix mehr vor Weihnachten, hab ichs doch gewusst :sneaky::sneaky:

Ich dachte das mit dem soon sind wirklich nur 2-3 tage...

naja wird schon noch kommen....

Ich hoffe dir ist bewusst das es in vielen anderen Ländern Gang und Gebe ist das es die Geschenke erst am 25.12. gibt. Also enstpann dich und lehn dich zurück! :)

@knopper84

Hast du denn *das* Weihnachtsgedicht schon aufgesagt ?
:razz:

• Danke
Reaktionen: EternalFame
Alpha7 ist da. ;) Ihr solltet öfter auf mich hören! :D

• Danke
Reaktionen: Watschi
und ich hab nun heute keine Zeit mehr...