MrHandsome87
Stamm-User
- 31
Gut. Bis dahin habe ich mein neues Phone
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrHandsome87 schrieb:Gut. Bis dahin habe ich mein neues Phone
paul28 schrieb:puh
ich habs zum glück geschafft ohne datenverlust zurückzuflashen auf den cm-kernel
aber warum wollte cm sich nicht mit g3mod vertragen?
ich wollte eig. per multiboot eine froyo-rom laufen lassen aber das wird wohl nichts...
paul28 schrieb:ist die g3mod 3 rom (die ja auf cm basiert) eig. stabiler und bugfreier?
mich interessiert hauptsächlich das audio aufnehmen, da ich mein stimmgerät echt vermisse
da bin ich ja mal gespanntLast edited by marcellusbe; 17th November 2011 at 08:16 PM. Reason: gb port removed ... ics is now there
you are right but it was not successfull ...
to be clear, at the start of cm7 porting, I though GB could also be built and give to our rom cookers a new base.
But now, ICS source code is released and cm9 is started. I think it would be great to work on ICS and cm9 after or while working on cm7.
I really want to reach BETA for cm7 if it's possible (that means all hardware is fixed).
paul28 schrieb:okay ich habe gerade mal wieder bei xda reingeschaut und gesehen, wie alle darüber diskutieren, ob marcellusbe an einem ice cram sandwich port (android 4.0) arbeitet
das kommt daher, dass in xda-developers - View Single Post - [WiP][ROM][2.3.5] CyanogenMod 7 (Alpha6 - 29/09/2011) noch unter seiner signatur steht da bin ich ja mal gespannt
er hat es aber noch nicht bestätigt
edit: er hats bestätigt(xda-developers - View Single Post - [WiP][ROM][2.3.5] CyanogenMod 7 (Alpha6 - 29/09/2011))