MrHandsome87
Stamm-User
- 31
hast du denn das Update drauf ?
Meinst der ist schneller von der Reaktion her oder wie ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EternalFame schrieb:Ust es jz eig.schon eine daily use rom??
Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
MrHandsome87 schrieb:hast du denn das Update drauf ?
dirtysnowflakes schrieb:Ja, die APNs stimmen.
Hab gerade versucht im Punkt "Verfügbare Netze" nach einem Netz zu suchen. Dabei bekomme ich die Meldung: "Fehler bei der Netzwerksuche".
Das Merkwürdige ist, wenn ich neu flashe funktioniert am Anfang das Internet und bei der Empfangsanzeige sind alle Striche voll. Sobald ich allerdings versuche eine SMS zu versenden, sind die Striche beim Empfang weg und nichts funktioniert mehr (auch nicht das Internet).
edit: Telefonieren funktioniert auch, allerdings nur bis ich das erste Mal versuche eine SMS zu schreiben. Dann geht gar nichts mehr. An was könnte das liegen?
dirtysnowflakes schrieb:Ich finds auch mehr als merkwürdig. Habe das Handy von meinem Freund auch geflasht und da funktioniert es ohne Probleme.
Den Factory Reset habe ich gemacht.
@DaBigFreak: Naja, mein Anbieter ist T-Mobile Austria, also nicht unbedingt der kleinste Anbieter. Aber könnte sein, dass es daran liegt, weil mein Freund hat einen anderen Anbieter und dort funktioniert es.
Trotzdem danke für die Hilfe, hab jetzt Kyrillos 8 geflasht, das läuft bisher einwandfrei.
JonnyB schrieb:Hey ich hab gerade CM7 installiert, wenn ich WLAN einschalte schalte der auch den Hotspot ein Fehler oder hab ich was falsch gemacht ?
JonnyB schrieb:Hab ich gemacht das Update, doch jetzt ist meine Kamera schwarz weiss