Alexgalaxy
Dauer-User
- 297
Viel Mehr kann man aus Froyo nicht machen!
Ein Androide muss einfach zu bedienen sein, gut aussehen, gute leistung bringen und eine gute Ausdauer haben - das habe ich mir mit dieser Rom zum Ziel gesetzt.
Ich versuche ausserdem diese Rom auch für Android anfänger einfach zu gestalten, damit jeder das maximum aus unserem Galaxy 3 rausholen kann.
Diese Rom ist exklusiv auf Android Hilfe!
Ich habe sie nicht im XDA geposted damit ich den gesamten Support in diesem Forum machen kann und so schneller reagieren kann.
Niemand sollte es wagen diese Rom als Base Rom zu verwenden ohne mich zu fragen...
Das wäre eine Respektlosigkeit allen Rom Developern gegenüber die sich die arbeit machen selbst ihre Zeit für die Roms zu opfern.
Base Rom: XXJPM
Features der neusten Version
- Wahlweise Übertaktet auf 800mhz/1366mhz
- Komplett neu aufgebaut - Hoffentlich alle Bugs gefixt
- Extra lange Akkulaufzeit
- AGG3 Feeling (Eigenes Theme und icons)
- Ja man kann auch Telefonieren
- Extra Stabil
- 1% Battery Mod
- Wählt euer Dateisystem mit nur einem Klick selbst aus!
- Overclocking
- Root
- Worldwide Apn List
- Deodexed
- Voodoo Sound v8
- Swap
- GPS Fix
- JiT
- 5 Lockscreen Mod
- Advanced Power Menu (reboot, recovery reboot und download reboot)
- Darkys Ram Hack
- Adfree (keine nervige Werbung)
- Fugutweaks 0.2
- Unnötige Apps entfernt
- Schlechte Apps gegen bessere Apps von Drittanbietern ausgewechselt
- ZipAligned
- APP2SD und DATA2SD (App2sd ist von anfang an Aktiviert, Data2SD muss via .bat script aktiviert werden)
- Sprachenbug gefixt
- Vermisste Apps hinzugefügt
- Geordnetes Widget menü
- Theme Changer App
- Voodo Control App
- Gefixte Headset Audio settings
- Extra Stabil
- Schnelle USB Versbindung
- [Patch] Maleware Exploit for Pre Gingerbread Phones
Neu in V5.0 Beta1 Hinzugefügt:
-Kernel: Fugumod 2.4 Ultra
-Bugs aus 4.6 gefixt
-[Patch] Maleware Exploit for Pre Gingerbread Phones
-Neu Aufgebaut von V4.0 an
-mehr init.d tweaks
-Eigenes AGG3 Theme Optimal an die Rom angepasst
Achtung: Nicht wundern: Fugumod 2.4 Beta3 hat zwar nur OC auf maximal 800mhz allerdings habe ich es auf 950mhz verändert, somit sollte alles etwas besser laufen.
In SetCPU sieht es aus wie 800mhz, aber bei näherem hinsehen erkennt man das der CPU auch auf 950mhz taktet
Euch fehlen dateien in der Rom? Oder ihr wollt spezielle dateien in eurer Rom?
Schreibt mir einfach eine PN oder postet euren wunsch im thread und ich werde eine update.zip erstellen die euer Problem löst
Fakten zum Android Rom development:
Manchmal wirkt es auf User als wäre das entwickeln ein konkurenzkampf, dem ist nicht so!
Wir versuchen nur so gute ROM´s wie möglich zu erstellen um den Usern ein möglichst großen vorteil zu bieten.
Der Grund warum nicht alle an einer Rom arbeiten ist folgender: Je mehr Roms desto mehr auswahl, je mehr auswahl desto mehr freiheit für den User.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: