H
hermez
Stamm-User
- 82
Dieser Therad ist in 6 Tagen 4.802 mal angeklickt worden. Respekt Alex!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das meine ich (Zitat von marcellusbe): Last note about this kernel : it has a bug in the battery driver (well it's not really a bug but a side effect of the overclocking) .. it show 100% battery full after some minutes even if the battery is not full ...Das mit dem voll geladen und gleich total leer ist bei den LiIon-Akkus sone ganz schwamminge Sache. Einfach laden wanns passt, so grob ein Mal im Monat doch mal leer laufen lassen, sonst keine große Beachtung schenken.
Ja, das kommt glaube ich von A2Sd. Ist leider nerfig, aber ich kann damit leben(bei mir ist es zum Glück nicht so schlimm wie bei dir beschrieben. Das ganze Phone frezzed beim Abschluss der Installation ca. 3 Sekunden, das ist das einzige). Welche SD-Class hast du?Ich nutze das ROM jetzt seit einigen Tagen und bin recht zufrieden mit der Perfomance (800 Mhz Kernel). Nur bei Updates über den Market kriege ich Probleme. Ich brauche bei mehreren Updates viele Anläufe, bis die Apps aktualisiert sind. Ohne manuelles abrechen klappt das nicht, und das ist nervig. Gehts anderen ebenso?
Die Daten werden beim Partitionieren sowieso gelöscht. Ich würde die SD vorher im CWM Recovery formatieren.(Hier beschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/...148/os-agg3-v5-final.117020.html#post-1620045) Natürlich vorher Daten sichern!!!muss meine SD card zum partitionieren leer sein?
Ich glaube im Nachhinein kannst du die Apps nichtmehr auf die Ext4 verschieben. Bist du bei deiner vorherigen ROM mit dem internen Speicher ausgekommen? Sonst gibt es ja noch das Froyo-App2SD.bzw. kann ich die meine sd karte auch nur fat32 formatieren. will mal schauen ob ich mit dem interen speicher auskomme. soviele apps brauche ich nicht.
muss ich nicht umstellen oder?
Absolut! So habe ich die ROM auch zuerst einen Tag lang genutzt. Also absolute Empfehlung für alle die eine langsame Karte haben, erst ab CLass6 wird es interessant, meiner Meinung nach. Kommt aber auch definitiv auf die jeweilige Verarbeitung der Karte an, da gibts manchmal Fehler und dann ist auch eine Class6 nicht schnell, da muss man dann umtauschen!hermez schrieb:Ich bin mir ziehmlich sicher, dass wenn man einfach die SD-Karte nicht partitioniert, dann müsste alles normal sein.