DaBigFreak
Enthusiast
- 496
pivo schrieb:ja ich!!!
ich bin froh das ich mich umentschieden habe!
Könntest du uns vielleicht genauer erklären, was dich genau bei AGG3 mehr begeistert, als bei Kyrillos 7.x?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pivo schrieb:ja ich!!!
ich bin froh das ich mich umentschieden habe!
DaBigFreak schrieb:Könntest du uns vielleicht genauer erklären, was dich genau bei AGG3 mehr begeistert, als bei Kyrillos 7.x?
pivo schrieb:leider ist die farbegebung nicht mein geschmack....
habe ich aber mit einem andern luncher geregelt
qaysedcftgb schrieb:nun, auch ich bin bei der AGG3 gelandet und bleibe dort wohl auch ne Weile
Zum einen, da Du DBF immer wieder von einem wackligen GPS berichtest (passender Link dazu fehlt mir gerade) und zum anderen die 7.0 OC nicht die Bohne installiert werden wollte.
Nur die NON OC
Und wenn CR, dann richtig. Ob ich die Features (OC) wirklich nutze, sei dahingestellt, aber zukunftsorientiert steht mir da die Tuere jedenfalls offen.
Da half auch mehr als oefter Reset nichts.
Nachfrage @DBF:
Wolltest Du die OC nicht nochmal installieren um die mehr als einmal beschriebenen Huerden/Probleme bei der Installation zu checken?
Ich habs aufgegegeben, nachdem es leider kein EInzelschicksal war.
Und GPS laeuft astrein auf der AGG3, ohne Datenverbindung, auch nach Tagen Offline...
Kernel ist zwar etwas betagt, aber das kann man ja nachholen. Wird nach den momentan laufenden Akkulaufzeittests geupdatet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich hier habe.
Jetzt muss nur noch ein aktueller G3 Kernel rein, Caches loeschen wie neulich gelernt, und dann das Thema SetCPU nochmal angehen in Sachen underclocking.
Viele Gruesse
qaysed
DaBigFreak schrieb:Könntest du uns vielleicht genauer erklären, was dich genau bei AGG3 mehr begeistert, als bei Kyrillos 7.x?
MrHandsome87 schrieb:habe grade die AGG3 V5.0 geflasht.
Wird es hier von noch updates geben ?
matte160 schrieb:hi leute!
hab die agg3 geflasht läuft bis jetzt einwandfrei hab minimum auf 200 und max auf 800
nur das mit google maps nervt mich das ich nicht auf die akutelle flashen kann.
habs nach der anleitung versucht aber nicht ordentlich verstanden, bzw, hat nicht funktioniert.
kann mir bitte jemand in einfachen schritten erklären wie ich das am besten hin bekomm?
mfg
matte160