D
DeSy
Gast
DaBigFreak schrieb:Für mich hat die Kyrillos 7.0 jedenfalls AGG3 bis 4.6 abgehängt. Auch die 6.0-6.5 war deutlich schneller.
Mehr als deutlich! Ich brauchte die 7.0 bisher 2 x rebooten... und ich habe sie, seit sie erschienen ist. Probleme mit App installation etc habe ich nie gehabt. Aufgehangen hat sich das Handy 1x was aber reproduzierbar war und an einer App gelegen hat. App weg, Problem weg
Von daher wäre es wirklich interessant, von welcher Version du gesprochen hast denn auch bei xda liest man nichts von solchen Problemen.
@ Alex: Also im Ernst, so tolle Arbeit geleistet, dann geht dein Handy kaputt und du holst dir ein anderes. Da wusstest du doch schon das du nicht weiter machst oder? Ich frage mich nur, warum du dir deinen so guten Ruf ruinierst indem du die Leute hier warten lässt, statt zu sagen was phase ist, dass nichts mehr zu erwarten ist, weil du ein anderes Handy nutzt.
Uns ist klar, das man so eine Rom in gewisser Weise für sich selbst macht und sie dann anderen zur Verfügung stellt, was sehr nett ist. Uns ist auch klar, dass wenn man ein neues Handy nutzt, das "alte, kaputte" nicht mehr beachtet wird. DU aber sagtest "fast fertig, uploadproblem, morgen abend, dann ne Woche garnix, dann du brauchst hilfe beim upload, dann brauchst du noch ein paar tage, dann ist es dein internet wieder, dann wieder garnix...) das hat doch niemand hier verdient so hingehalten zu werden! Nicht auf so eine Art!
Du solltest spätestens JETZT mal sagen OB es weiter geht, oder eben nicht. Das ist doch nicht zuviel verlangt wenn man dich (wenigstens) mit Feedbacks und Ideen zu der ROM unterstützt hat. Oder?