[OS] AGG3 v5 final

• 568 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Watschi schrieb:
Mhm, hab das Problem das ich keine Apps mit über ~15 GB installieren kann.
15GB sind aber auch ein Haufen Holz. Ich glaub da hab ich mit meinem auch ein Problem. :smile:

Äh 15MB mein ich xD

Wird das hier nochmal was?

Ich denke nicht, deshalb hab ich nach der ersten Verzögerung Kyrillos genommen.

Selbst wenn der gute Alex die 5.0 Final noch bringt, danach wirds nicht weitergehen.

DaBigFreak schrieb:
Ich denke nicht, deshalb hab ich nach der ersten Verzögerung Kyrillos genommen.

Selbst wenn der gute Alex die 5.0 Final noch bringt, danach wirds nicht weitergehen.

Ich gebs nicht auf und hoffe immer noch das die Final kommt, :)

Hallo,

auch ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte auf Alex. :D

Auch wenn danach nicht mehr weiter geht haben wir dann aber eine Firmware die soweit funktioniert und die man auch nutzen kann.

Wenn wir uns dann als Gemeinschaft weiter darüber unterhalten können wir vieleicht aus eigeninitiative aus der Firmware noch das eine oder andere rausholen.

Ich denke das Alex die ganze Zeit sein Wort gehalten hat, und die Firmware wenn seine DSL Probleme behoben sind auch hochladen wird. :D

Und dass die Telekom und Ihre Konkurennten manchmal sehr langsam sind wissen wir allzu gut.

meierchen

Das problem: wenn sie so spät kommt wird sich keiner mehr mit dir unterhalten da sie keiner mehr flasht weil z.b. neue base rom also jps und all die anderen neuen features der anderen entwickler einfach mehr bieten ;-)
Und wenn alex ein gefühltes jahr braucht um einen satz zu schreiben wie lange braucht er um die rom hochzuladen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

xXmyselfXx schrieb:
Das problem: wenn sie so spät kommt wird sich keiner mehr mit dir unterhalten da sie keiner mehr flasht weil z.b. neue base rom also jps und all die anderen neuen features der anderen entwickler einfach mehr bieten ;-)
Und wenn alex ein gefühltes jahr braucht um einen satz zu schreiben wie lange braucht er um die rom hochzuladen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Trotzdem läuft die agg3 meiner ansicht nach besser und stabiler als so manch andere
rom. Und ich bin immer noch der meinung das es sich lohnt auf alex zu warten :))

Also Kyrillos 7.0 läuft auch im 800MHz Kernel fugumod nochmal schneller als die AGG3 4.6, wie schnell 5.0 ist weiß ich nicht.

Also ich bin von der Kyrillos wieder zurück zur AGG3 5 Beta. Ich weiß nicht warum, aber ich kann mich mit der Kyrillos noch nicht so recht anfreunden..

MSDroid schrieb:
Also ich bin von der Kyrillos wieder zurück zur AGG3 5 Beta. Ich weiß nicht warum, aber ich kann mich mit der Kyrillos noch nicht so recht anfreunden..

Aus welchem Grund genauß Wegen dem Speed?

Nachdem AGG3 nicht weiter entwickelt wird habe ich die Kyrillos 7 non oc probiert
und dann den G3mod Performance Kernel geflasht.
Mit Setcpu auf max 1000 und min 200 gestellt.
Das ist die beste Kombination seid langem die ich auf dem Handy hatte.

und warum nicht der 1.5.2 (neueste)?
is der schon wieder schlechter?
Schon jemand Erfahrung mit dem?

Bei mir funtzt nur der 1.5.1
Der neuere gibt freezes.

Meine Vermutung ist, das mindestens zwei Gerätearten im Umlauf sind. Fugumod wird mit dem Handy entwickelt was auch ich habe, fugumod+mein handy rockt nämlich, und g3mod eben auf dem anderen handymodell, entsprechend läufts bei mir nich so super.

knopper84 schrieb:
und warum nicht der 1.5.2 (neueste)?
is der schon wieder schlechter?
Schon jemand Erfahrung mit dem?

ich kann mr.a nur zustimmen.

Ich habe ebenfalls nach dem AGG3 5.0, auf die Kyrillos 6.1 non oc geflasht, dann den G3mod Performance Kernel 1.5 und anschließend den 1.5.2 geflasht.

Mit Setcpu auf max 800 und min 200 gestellt.

Auch bei mir, die beste Kombination seid dem ich das Handy habe. :drool:

• Danke
Reaktionen: Michael M.
Kommt die Final Version hier noch oder ist es schon eingestellt?

War eig. nach den ersten Verzögerungen schon klar, das nichts mehr kommt -.-, statt alle warten zu lassen kann er doch einfach sagen, dass er die nicht fertig hat.

knopper84 schrieb:
Aus welchem Grund genauß Wegen dem Speed?

Allein Optisch hat mir die AGG3 viel besser gefallen. Bei der Kyrillos hat mich mehreres gestört. So konnte ich z.B. viele Apps nicht installieren, hat sich einfach geweigert. Das G3 hatte plötzlich Spaß daran sich aufzuhängen, oder einfach auszugehen, die Akkulaufzeit war erheblich geringer und die Arbeitsgeschwindigkeit fühlte sich iwie nicht gut an.

Jetzt wo ich wieder die AGG3 drauf habe, bin ich voll und ganz zufrieden.

Ich hab meine Final Firmware für die nächste Zeit gefunden =)

Welche ROMs meinst du genau? Denn eine Kyrillos 7.0 rennt natürlich einer 4.x einfach davon, da is klar dass die AGG3 4.x schneller ist.

Für mich hat die Kyrillos 7.0 jedenfalls AGG3 bis 4.6 abgehängt. Auch die 6.0-6.5 war deutlich schneller.

Die Probleme gibt es eben durch die verschiedenen Spannungswerte, der letzte fugumod kernel jedoch arbeitet ebenfalls mit recht hohen Spannungen, wird sicherlich mit sehr vielen Geräten laufen, wo es zunächst Probleme gibt.