bautrupp
Ambitioniertes Mitglied
- 11
15GB sind aber auch ein Haufen Holz. Ich glaub da hab ich mit meinem auch ein Problem.Watschi schrieb:Mhm, hab das Problem das ich keine Apps mit über ~15 GB installieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
15GB sind aber auch ein Haufen Holz. Ich glaub da hab ich mit meinem auch ein Problem.Watschi schrieb:Mhm, hab das Problem das ich keine Apps mit über ~15 GB installieren kann.
DaBigFreak schrieb:Ich denke nicht, deshalb hab ich nach der ersten Verzögerung Kyrillos genommen.
Selbst wenn der gute Alex die 5.0 Final noch bringt, danach wirds nicht weitergehen.
xXmyselfXx schrieb:Das problem: wenn sie so spät kommt wird sich keiner mehr mit dir unterhalten da sie keiner mehr flasht weil z.b. neue base rom also jps und all die anderen neuen features der anderen entwickler einfach mehr bieten ;-)
Und wenn alex ein gefühltes jahr braucht um einen satz zu schreiben wie lange braucht er um die rom hochzuladen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
MSDroid schrieb:Also ich bin von der Kyrillos wieder zurück zur AGG3 5 Beta. Ich weiß nicht warum, aber ich kann mich mit der Kyrillos noch nicht so recht anfreunden..
knopper84 schrieb:und warum nicht der 1.5.2 (neueste)?
is der schon wieder schlechter?
Schon jemand Erfahrung mit dem?
knopper84 schrieb:Aus welchem Grund genauß Wegen dem Speed?