[OS] AGG3 v5 final

• 568 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Michael M. schrieb:
Schade, und ich leg mit meinem G3 nen astreinen hard-brick hin... Weiß noch nicht ob's das mit dem G3 war für mich, da ich mir ein zweites Phone zulegen werde, auch wenn ich das G3 von Samsung repariert bekomme. Naja, der Marktplatz ruft...

Die AGG3 hatte ich allerdings am liebsten drauf! Also ganz klare Empfehlung für diese ROM!

Ich fühle mit dir! Habe das gleiche Problem und hatte auch die AGG3 drauf - hoffe mal nicht, dass es daran liegt. Mit der ROM war ich nämlich auch sehr zufrieden!

Leute, jetzt mal Butter bei die Fische, was habt ihr gemacht, bzw. woran erkennt ihr dass ihr nen HardBrick gemacht habt?

Gemacht habe ich nicht viel. Habe Angry Birds gespielt und das Handy hat sich total aufgehängt. Nach ca. ner halben Stunde habe ich dann den Akku raus genommen und wollte neu starten - ohne Erfolg! Seitdem reagiert das Handy auf gar nichts mehr und ich komme auch nicht mehr in den Downloadmodus. Habe dann noch den JIG ausprobiert, den es fürs Galaxy S gibt, leider auch ohne Erfolg. Von nem Bekannten den Akku ausprobiert, leider auch ohne Erfolg...

Welche Version hattest Du denn drauf? Low OC oder High OC?

MSDroid schrieb:
Welche Version hattest Du denn drauf? Low OC oder High OC?

Hatte die High OC drauf, allerdings eingestellt auf 1000MHz.

Uff...na zumindest kannst du ohne Bedenken einschicken^^ Wenn nix mehr geht wirste sicherlich einfach ein neues bekommen :)

DaBigFreak schrieb:
Uff...na zumindest kannst du ohne Bedenken einschicken^^ Wenn nix mehr geht wirste sicherlich einfach ein neues bekommen :)

Werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen, denke aber auch dass es keine Probleme darstellt. Dann habe ich auch wieder eine kratzerfreie Oberfläche :flapper:

Akku und Deckel muss man doch sicherlich behalten, oder?

Weiß ich ehrlich gesagt gerade gar nicht. Bin erst ab nächster Woche wieder zu Hause, von daher habe ich mich noch nicht darum gekümmert...

Es tut mir leid das ihr warten müsst, allerdings habe ich wie schon in einigen posts beschrieben ein riesen DSL Problem, ich habe auch schon bei der T-Com angerufen und mein problem geschildert, sobald ich versuche größere dateien down bzw. upzuloaden wird die verbindung unterbrochen.
Ich hoffe das ich anfang nächster woche alles uploaden kann....
MfG Alex

• Danke
Reaktionen: darkside und mauroli69
DaBigFreak schrieb:
Leute, jetzt mal Butter bei die Fische, was habt ihr gemacht, bzw. woran erkennt ihr dass ihr nen HardBrick gemacht habt?

Daran, dass sowas von gar nichts mehr in keinerlei Hinsicht funktioniert um das Teil zu retten. Das hier funktioniert nicht, nen JIG hab ich mir bestellt. Geht auch nicht. Dass es mit nem Stecker mit Widerstand funktionieren wird wage ich auch mal zu bezweifeln...

Passiert ist das ganze, leichtsinnig wie ich war, beim Flashen. Hab versucht dauerhaft Recovery dauerhaft zu draufzuflashen, mehrere Sachen probiert, ungeduldig geworden und zack, war das USB-Kabel zu schnell abgezogen.

Dank Saturn musste ich allerdings nicht lang auf Galaxy-Entzug :cool2:

Allerdings wär das schon ne fette Sache das G3 wieder zum Laufen zu bekommen. Zum Einschicken müsste ich erstmal die Rechnung etc. rauskramen.

Edit: Hab ne samfirmware zultzt draufgehabt, zum Glueck!!!

Zuletzt bearbeitet:
Michael M. schrieb:
...und zack, war das USB-Kabel zu schnell abgezogen.
...
Öhm, ja, USB-Sticks ziehst du bestimmt auch immer ohne abmelden raus, oder? Sorry, selbst schuld!

Ganz ehrlich: Solange nichts geschrieben oder gelesen wird... Ja. Weil das bei Usb-Sticks auch gefahrlos möglich ist,solang in den Richtlinien des Usb-Geräts die Option "Für Leistung optimieren" gesetzt ist. Explorer -> Rechtsklick auf UsbLaufwerk -> Reiter Hardware -> Gerät markieren und auf Eigenschaften klicken. Da steht das auch nochmal. Da hast jetzt n bisschen Äpfel und Birnen gemischt... :p

Auf das Phone bezieh ich das nicht, bevor mir wer damit ankommt. War wie der vorige Post allgemein auf USB-Geräte bezogen und auch nur am Rande bemerkt.

Dass ich selbst schuld bin is mir schon klar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo Alexgalaxy,

was für eine Google Maps Version hat die Finale 5.0?

Weil ich jetzt gesehen habe das es schon eine Version 5.8 gibt, kann man jetzt die Map Version selbst Updaten oder funktioniert das nicht weil immer noch eine Mod Version in der Final 5.0 ist?

Wäre gut wenn man künftig dann Goggle Map Version selbst updaten könnte sonst sind wir ja gezwungen obwohl uns die AGG3 sehr gut gefällt entweder eine neue CR oder wider original aufzuspielen, da CM7 ja noch länger dauern wird bis sie fertig ist.

meierchen

Hol dir einfach die gemoddete map version tausche sie einfach gegen die integrierte aus und du hast die neue version drauf^^

Wäre toll wenn man vorab schon erfahren könnte welche änderungen in der final version vorhanden
sind! Gruß oli

Hallo DaBigFreak,

ich dachte in der Version 4.0; 4.6 und 5.0 Beta wäre eine Mod Version drinnen und deshalb kann man nicht über den Market Updaten.

Kannst Du eine kleine Anleitung schreiben wie Du genau vorgehst bei dem Tausch der Map-Version?

meierchen

Ich habe nach wie vor und seit der 4.0 nur die Mod Version in Benutzung.

Ich habe auch lediglich gesagt, dass man ein Update der ModVersionen ganz einfach durch Auschtauschen der app machen kann.

Du lädtst dir die neue ModVersion herunter, packst es auf die SD-Karte. Dann mit z.B. dem RootExplorer diese app in /system/app kopieren/verschieben, sofern KEINE Nachfrage wegen Überschreiben kommt, muss man die alte app noch löschen. Direkt danach ohne aus dem Dateimanager heraus zu gehen neu starten, Fertig.

Hallo wir warten immer noch auf die final version.gib doch mal bescheid wenns geht. Lg oli

Mhm, hab das Problem das ich keine Apps mit über ~15 MB installieren kann. Entweder heißt es der Download sei Fehlgeschlagen oder die App wird nach dem Download einfach nicht installiert. Hat jemand das selbe Problem oder weiß eine Lößung? Mein Bruder hat auch ein g3 mit AGG3 Rom und hat das selbe Problem...

Zuletzt bearbeitet: