[OS] AGG3 v5 final

• 568 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Khouse schrieb:
So hab mir Kyrillos Rom Draufgeflashed und kann es nur empfehlen, deutlich schneller wie AGG3 Quadrant über 579 punkte (höchste wer eines G3 den ich je gesehen habe) und auch so keine abstürze kein Freeze.

Hast du die 1.3 GHz aktiviert???
Muss ich nach längerer zeit mit einem cpu defekt rechnen?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Jo die übertaktung ist aktiviert wenn du angst um dein Handy hast kannst auch die 800Mhz version draufflashen da dürfte nichts passieren und die 1,3Ghz keine ahnung ich lass es drauf da es doch etwas bringt und wenns mal kaputt gehen sollte gehts halt kaputt... dann hab ich nen grund mir ein leistungsstärkeres Smartphone zu kaufen

Wie gut läuft der neue Mod Kernel (1.3.3) mit Kyrillos?
Hat da schon jemand Erfahrungen?

Einfach in SetCPU auf 930MHz drosseln, läuft immernoch sau schnell. Wenn man dann mal zocken will, auf 1300MHz und es kann losgehen. Man muss nicht zwingend den 800er Kernel installieren...

Ansonsten, Handys halten ohnehin nicht ewig, die CPU ist mit jedenfalls noch nie zuerst um die Ohren geflogen^^ Gut, is mein erstes Smartphone, erste Mal übertakten^^

Ich denke er meint den G3Mod-Kernel. Der ist nicht Bestandteil von Kyrillos-Rom.
Ich habe die Version 1.3.2_Performance. Läuft sehr gut.
Mittlerweile ist 13.4 draußen.

So es tut mir leid das ich so lange nicht aktiv im G3 forum sein konnte, allerdings habe ich kein galaxy 3 mehr,weil ich es doch verkaufen musste (Brauche jeden euro ;) ), und sehe kein sinn darin die V5.0 final hochzuladen, da kyrilos schon eine neue V7.0 rausgebracht hat die einige features mehr hat als die V5 final der AGG3.
Allerdings, wenn jemand doch die V5.0 final haben möchte kann ich sie gerne hochladen ;)
Ich hoffe das das Galaxy 3 bald eine finale CM7 Rom bekommt und das Galaxy 3 weiterhin eine hervorragende Dev community hat.
Ich verabschiede mich hiermit vom Galaxy 3 Development und wünsche euch viel glück mit euren Galaxy´s ;)
Es hat mir spaß gemacht mit euch eine Rom zu entwickeln die es immerhin bis zur V5.0 RC geschafft hat :)

MfG Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hermez, Michael M., dphenge und 4 andere
Schade, dass du gehst, aber wieso lädst du sie nicht noch kurz hoch - ich mein das ist doch keine Arbeit, dannw ar wenigstens das Entwickeln nicht umsonst.

Also wenn jemand die V5.0 final haben will kann ich sie gerne hochladen ;)

Hallo Alexgalaxy,

danke dass du dich meldest.

Natürlich besteht interesse an der 5.0 Final deine ganzen FAn's warten doch darauf.

Ich habe auch gewartet und werde sie auch Installieren, sobald es die Zeit zulässt.

Hast Du auch eine Liste was jetzt noch alles anders ist zur 5.0 Beta, verbessert wurde.

Ich möchte gerne eine mit 800MHz, die hat mir auch bei der 4.0 gefallen.

meierchen

So die letze version der AGG3 ist am uploaden ;)
Allerdings ist mein DSL grad extrem lahm...
ETA: 2-3H, vielleicht auch länger
Es ist eine 800mhz version, wer einen anderen kernel verwenden will, ich werde links für alle G3 mod kernel bereitstellen ;)

ETA auf morgen früh verschoben, der upload hat bei 80% abgebrochen und ich werde über nacht den upload laufen lassen, damit ich morgen früh den link online stellen kann ;)

hmm sehe grade an deiner Signatur das mit dem MIUI.
ist das nun auch mal für unser G3 verfügbar? Weiß da jemand mehr?

Alexgalaxy schrieb:
ETA auf morgen früh verschoben, der upload hat bei 80% abgebrochen und ich werde über nacht den upload laufen lassen, damit ich morgen früh den link online stellen kann ;)

Kanns kaum erwarrten. Danke alex

Der upload ist über nacht wieder abgebrochen....
ETA verschoben auf heute abend....
Ich glaube ich muss mal wieder bei der Telekom anrufen :mad2:

• Danke
Reaktionen: mauroli69
Schau dir doch mal einen Filehoster an, bei dem du den Upload später weiterführen kannst. Gibt da welche, weiß nur grad nicht genau welche.
Bin bei 4shared.com, da gibts ne Software vielleicht kann die das, dropbox hat ebenfalls ne Software, einfach mal schauen ob die das können.

Es ist halt so, dass bei einem kleinen Fehler im DSL oder einfach in der Übertragung meist abgebrochen wird.

Wenn das alles nichts bringt, dann mach doch kleine Teile aus dem großen Paket. Ist dann zwar doof für die Nutzer, aber wesentlich angenehmer für dich. Kannst ja mal schauen, bei wieviel % meist abgebrochen wird, dann gehst bissl runter und machst die Teile so, dass sie auf jeden Fall fertig werden.
Kyrillos macht es ähnlich, der schiebt immer so 80-90MB Teile hoch, bisher immer 2 Stück.

Wenn du aber nur 10MB Teile schaffst hochzuladen, meine Güte, is doch besser als einen Upload nach dem anderen zu versemmeln nur weil die Leitung eben Defizite hat.

Hast du dir schonmal LTE angeschaut? DSL ab 50.000 übers Handynetz? Bei richtig geiler performance, abgeblich^^

Upload läuft....
50%, ich hoffe diesesmal bricht es nich ab....

• Danke
Reaktionen: Michael M. und mauroli69
Schade, und ich leg mit meinem G3 nen astreinen hard-brick hin... Weiß noch nicht ob's das mit dem G3 war für mich, da ich mir ein zweites Phone zulegen werde, auch wenn ich das G3 von Samsung repariert bekomme. Naja, der Marktplatz ruft...

Die AGG3 hatte ich allerdings am liebsten drauf! Also ganz klare Empfehlung für diese ROM!

Alexgalaxy schrieb:
Upload läuft....
50%, ich hoffe diesesmal bricht es nich ab....

Hat es diesesmal geklappt? Ich kanns nicht finden. Gruss oli

Michael M. schrieb:
Schade, und ich leg mit meinem G3 nen astreinen hard-brick hin... Weiß noch nicht ob's das mit dem G3 war für mich, da ich mir ein zweites Phone zulegen werde, auch wenn ich das G3 von Samsung repariert bekomme. Naja, der Marktplatz ruft...

Die AGG3 hatte ich allerdings am liebsten drauf! Also ganz klare Empfehlung für diese ROM!

Wie hast du denn einen HardBrick geschafft?