[OS] AGG3 v5 final

• 568 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DaBigFreak schrieb:
Einfach per Fresh laden, geht sau schnell, und stabil^^

Und an alle, bitte packt doch einfach in eure Signatur die aktuellen Daten eures Handys rein, dann erübrigen sich häufende Fragen, was benutzt ihr für ne ROM und welche Version davon...oben rechts unter "nützliche Links"...ganz oben rechts^^

was meinste mit "per fresh laden"?

Fresh ist die PC-Software von NAVIGON. Hatte auch das Problem, das auf dem handy immer der Download abgebrochen wurde. Mit der PC-Software gings problemlos am Stück!

Aber by the way: Hab nun mal die Kyrillos OC drauf gemacht...junge junge...die rennt.

So ich werde morgen wohl die AGG3 V5.0 hochladen, es tut mir wirklich leid das ihr so lange warten musstet, allerdings hatte bzw. habe ich noch ziemlich viel stress und auch probleme mit meinem defy.
Allerdings werde ich morgen abend die AGG3 V5.0 Normal OC hochladen, allerdings ist mein Internet sehr langsam und es wäre nett wenn jemand für mich die High OC und non oc versionen machen und uploaden könnte (neuen kernel ins .tar file packen) und mir den link zu schicken.

• Danke
Reaktionen: Tom0815, DaBigFreak und Michael M.
Gleich mal neues Handy mit Problemen
Sehr gut xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wahrscheinlich weniger Probleme als bei unserem, stock! Die Probleme gibt es wohl eher beim umbasteln^^

Alex, kannst mir die Links geben, dann mach ich das, hab 130kb/sec upload...geht so^^

@Alex! Sind in der Final jetzt die ganzen Probleme behoben die hier die letzten 2 Wochen so berichtet wurden, oder kommt die Final jetzt nur weil sie irgendwie kommen muss? Denn letzteres bringt uns dann auch nicht weiter. Ich meine es ist ja auch mit Arbeit und Zeit verbunden alles nochmal neu einzurichten. Man merkt ja irgendwie das du keine rechte Lust mehr hast. Das wäre aber dann nicht fair allen hier die dir treu die Stange gehalten hatten. Dann solltest du dich schon noch mal aufraffen und zumindest die Final so gestalten das alles ohne die hier beschriebenen Bugs läuft. Also ehrliche Worte wären hier jetzt schon mal angebracht.

Also mein ROM läuft jetzt momentan perfekt, so wie ich es will! ^^
Ziemlich schnell!! ;) Seit heute morgen hat mein Akkustand erst 5% verloren.... Ob das so ganz der Wahrheit entspricht ist die andere Frage, aber ich hab auch nix damit gemacht :p
Ich bin auf jeden Fall vollkommen zufrieden momentan :D
Danke Alex!

Mein größtes Problem ist das dass Handy nach gewisser zeit ausgeht... Was bringt mir ein Handy das aus ist?

hmm ich beobachte und warte :D hoffentlich kommt die v5 final noch.

Passiert hier nochmal was?

Hallo Alex, du hast tolle Arbeit geleistet, wegen dir habe ich geflasht, danke dafür. Aber nun hast du wohl etwas besseres zu tun. Also sei so fair und, wenn du aus dem Defy Forum dich einmal hierher verirrst, kündige bitte nicht die Final an, sondern gib zu, dass du das G3 abgehakt hast. Trotz alledem bin ich froh, dass ich deine Rom geflasht habe. Tausend Dank.

Alex, ich möchte dir auch danken! Hätte deine 4.0-4.6 nicht so gut funktioniert, hätte ich die CustomROMs wohl abgeschrieben. So habe ich mich aber überwunden und kann nun mein Handy genießen! Danke Dir! :)

Ich persönlich kann es nachvollziehen, wenn du einfach keinen Nerv mehr auf das G3 hast, da du ja jetzt wahrscheinlich ein interessanteres Spielzeug gefunden hast.
Einzig und allein, bitte sags einfach, dass du das G3 aufgibst ^^

Bis dann, nach wie vor voller Hochachtung vor deiner Arbeit!

Was wäre denn im Moment die bessere Alternative? Welche ROM funktioniert im Moment auf dem G3 am besten? :confused:

Verstehe Alex nicht. Wenn man was beginnt sollte man es auch halbwegs vernünftig zu ende bringen. Jetzt möchte er sich einem neuen Projekt widmen. Nur ob das dann auch zu ende gebracht wird????? Was werden sich wohl User denken die das hier mitverfolgt haben? Ob die nochmal was von Alex flashen, wenn sie nicht wissen ob es Morgen noch Updates gibt? Ich persönlich denke sie sollten es bleiben lassen. Denn die Art und Weise ist nicht schön und man muss schon morgen damit rechnen hängen gelassen zu werden. :mad2:

@Sat_Wolf: Du solltest vielleicht nochmal drüber nachdenken was du so schreibst. Bitte nicht vergessen, dass er das hier alles in seiner Freizeit freiwillig gemacht hat. Du hast wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung, wieviel Zeit für sowas drauf geht. Das Risiko, dass eine ROM, eine App oder ähnliches irgendwann nicht mehr supportet wird, weil der Programmierer keine Zeit oder keine Lust mehr hat, ist immer gegeben. Ist vielleicht nicht schön, es so enden zu lassen aber ändern lässt sich das nicht und Frust ablassen und auf Alex rumzuhacken finde absolut ungerechtfertigt.

• Danke
Reaktionen: meierchen und DaBigFreak
Noch hat sich Alex auch keinem neuen Projekt gewidmet. Er hat momentan einfach Probleme mit seinem neuen Handy. Soweit ich weiß hat er eine Rom geflasht die einen Kamera Fehler ein gebracht hat den er nicht mehr los wird auch mit anderen Roms nicht. Ich gehe stark davon aus das die final noch kommt sobald er seine Kamera wider benutzen kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Vielleicht mag er Probleme haben, aber ist eine ganz kurze Nachricht, die sich in einer Minute tippen lässt, wirklich zu viel verlangt?
"Hab grade Probleme, die Final kommt später, schaut die Tage mal wieder rein" würde vollkommen reichen.

Aber mehrfach zu sagen, dass die Final kommt, und dann nichts mehr von sich hören zu lassen, finde ich etwas unfair den Usern der Rom gegenüber :(
....
Oder er denkt sich: Mh, das Phone ist doch von Samsung, ich eigne mir deren Update - Politik an!? :D

Alex, hau ne Ansage raus

Zuletzt bearbeitet:
Werd mich auch mal reinschmeißen in diese runde.
An alle die nörgeln weil es solange dauert.
Alex hat am 19.07 das geschrieben.
Alexgalaxy schrieb:
So ich werde morgen wohl die AGG3 V5.0 hochladen, es tut mir wirklich leid das ihr so lange warten musstet, allerdings hatte bzw. habe ich noch ziemlich viel stress und auch probleme mit meinem defy.
Allerdings werde ich morgen abend die AGG3 V5.0 Normal OC hochladen, allerdings ist mein Internet sehr langsam und es wäre nett wenn jemand für mich die High OC und non oc versionen machen und uploaden könnte (neuen kernel ins .tar file packen) und mir den link zu schicken.

Das war vor 4 Tagen. Und es heißt nicht das er es auch wirklich schaft.
Reicht mir vollkommen aus, wieso es so lange dauert.

Ich für meinen Teil warte solange wie es dauert.
Privat leben geht vor dem hier.

Ich muss auch sagen, trotzdem ich wirklich extra auf die 5.0 gewartet habe, kann man doch nicht dazu übergehen vor zukünftigen Projekten von Alex zu warnen. Das ist richtiger Schwachsinn.

Alex hat sich IMMER gekümmert hier, allen geholfen wo es ging, ständig Updates rausgebracht...

Die Meisten sind es nur schon so "gewöhnt" das laufend etwas neues kommt, das sie total nervös werden, nur weil mal ein - zwei Wochen "Ruhe" ist...

Ihr habt für diesen Service nix bezahlt, also meckert nicht rum.
Von Samsung und anderen Herstellern darf man sowas nicht erwarten, und es wird trotzdem gemacht.

Alex hat seine Freizeit für die User hier gewidmet. Ist doch klar, dass sowas nicht für immer galt.

Jeder hat ein Privatleben und das hat nun mal Vorrang.
Sollte sich hier noch was tun, würde mich das freuen, falls nicht, wäre es auch nachvollziehbar!

Und die, die meckern....na ja.

Hallo,

auch von mir was zum Thema:

Ich finde es nicht gut was hier zur Zeit abgeht, Alex hat uns eine Firmware zur Verfügung gestellt, Kostenlos und besser als die von Samsung.

Die Version 4.0 läuft sehr gut, Version 4.6 noch viel besser.
Die Version 5.0 beta läuft mit einschränkungen was ich so lese.

Wenn Euch die 5.0 Beta nicht passt macht Euch 4.0 oder 4.6 drauf, die laufen.

Alex so zu drängen ist nicht richtig, denn Er macht es in seiner Freizeit, die bekanntlich für jeden knapp bemessen ist und dass das erstellen von Firmware sehr viel Zeit braucht ist auch hoffentlich jedem klar.

Wenn Alex nicht mehr kann oder will dann nutzt die alten Firmware's.

Ich selbst nutze noch die 4.0, warum ??, weil ich noch keine Zeit investieren konnte um die 4.6 oder 5.0 Beta zu testen und ich mit der 4.0 zufrieden bin.

mfg

meierchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael M.