[OS] AGG3 v5 final

• 568 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So
ETA für Final 5H!
Ich habe NICHTS am Theme verändert, sondern nur die Systemstabilität und geschwindigkeit erhöht.
Ich werde nur einmal die Rom hochladen, dafür aber alle G3Mod Kernel verlinken, damit einfach nachgeflasht werden kann.
Denn ich habe im moment echt probleme mit meinem Defy xD
Das flashen des G3 ist gegen die defy methode ein kinderspiel^^

Michael M. schrieb:
Wurde nach 22 Minuten aber auch Zeit... :rolleyes:

Versteh ich nicht wirklich deinen Satz bzw. den Zusammenhang. Was für 22 Minuten, ich habe noch immer die Version 4 drauf da ich auf die Finale 5 warten wollte...

Und wenn nachgefragt wird wann man damit rechnen kann sollte sich der Threadersteller angesprochen fühlen da nur er da Auskunft geben kann, warum du dir die Mühe machst so einen großen, zum Schluss aber sinnlosen Text zu schreiben ist mir auch ein Rätsel. :scared:

So ich zähle jetzt die Minuten bis zur Veröffentlichung ;)

DeSy schrieb:
Versteh ich nicht wirklich deinen Satz bzw. den Zusammenhang. Was für 22 Minuten...

Post-Zeit: 0:22 Uhr :scared:

So es tut mir leid das ihr so lange warten müsst, allerdings scheint das schicksal die AGG3 V5.0 nicht besonders zu mögen ;)
Meine DSL Leitung ist gerade am Versagen (war ja auch nur provisorisch bis die dorfleitung wieder 100% intakt ist)
Ich hoffe das ich morgen die final hochladen kann, denn mit DSL 1000 oder DSL Lite geschwindigkeit lade ich nicht eine komplette Rom hoch ;)
Ich werde vermutlich noch bis V6.0 weiterarbeiten, allerdings bis dahin das AGG3 development langsam einschlafen lassen, da ich mich gerne am Defy development beteiligen möchte.
Aber ihr könnt euch freuen, Cyanogenmod wird bald voll funktionstüchtig auf dem G3 laufen, marcellusbe macht hervorragende arbeit.
Auch bin ich stolz auf die gesamte G3 communtity, die aus unserem Low End Phone ein echtes Mittelklassegerätgemacht haben.

Hoffen wir mal das die Telekom das problem bald löst, scheinbar haben die nicht besonders viel interesse an einem 600 seelen kaff wie dem in dem ich lebe :sneaky:

• Danke
Reaktionen: caspar64, SnapSight, dphenge und 2 andere
So, gute nachrichten :)
Meine DSL Leitung ist wieder voll intakt und ich werde heute nachmittag mit allen uploads beginnen.
Es wird 4 Versionen geben!

1. Update von 5.0 RC1
2. OC Full
3. OC Low
4. No OC

Undzwar in der o.g reihenfolge.
Jeder upload wird etwa 1H dauern, also sollte heute abend alles online sein ;)

• Danke
Reaktionen: Michael M.
Also von der 4.6 aus muss man einen Wipe machen, dann flashen?
Ist die aktuelle, mit dem google verknüpfte maps 5.7 drin? Hast du nicht doch noch die Statusleiste geändert? Bissl besser lesbare Icons, kann mir echt nicht vorstellen, dass man die Akkuanzeige gut lesen kann...

Sonst, freu mich drauf! Kann man die OC Full auch per SetCPU auf 800MHz drosseln, sodass die Spannung nich hoch geht, also quasi dann die OC Low hat, aber bei Bedarf eben hochschrauben kann?

EDIT: Stellst du die ersten fertigen Links schon rein, oder erst alle Links heut abend?

Zuletzt bearbeitet:
Nein das theme wurde sogut wie nicht verändert.
Nur etwas hochauflösendere icons, sonst nichts.
Man kann ohne probleme mit setcpu die frequenz runterschrauben ;)

• Danke
Reaktionen: Michael M. und DaBigFreak
Alexgalaxy schrieb:
...
Man kann ohne probleme mit setcpu die frequenz runterschrauben ;)

Also auch mit der High-OC Version oder?

Ich bin schon so gespannt, kabel liegt bereit, ich schaue sicher schon das 5te mal heute rein... kannst du evl die Versionen schon verlinken die bereits oben sind? Evl. ist meine ja dabei :p

Habe ich schon gesagt das ich sehr gespannt bin?

• Danke
Reaktionen: Bigmaster, dphenge und DaBigFreak
Wie ist das empfohlene Verfahren bei Ausgangsrom AGG3 V.3.7.5?
Komplettes Wipe oder kann ich was mit dem AGG Backup Tool sichern und zürückspielen?

Also was gehen wird, ist per TitaniumBackup die Userapps sichern. Das ging bislang immer problemlos.

Das AGG Backup Tool sichert ja die gesamte ROM^^

Hey, Alex, ist das DSL nun endgültig tot?

Mit dem Zusammenbrechen jeglicher Netzverbindung ist man praktisch Tod... Wir können es gerade Live und seit Tagen erleben. Das ist mehr als schade.

Was??? Ich sitz hier immernoch mit dem Kabel ^^

Na hoffentlich wirds bald wieder funzen, ich würde ja sterben ohne Netz :rolleyes2:

.. Nicht nur Du :D

Tja da sieht man mal wieder die Investitionspolitik der Provider. Geld und Gewinn ist eben alles, das andere zählt nicht.
Aber was rede ich, das System ist nun mal so.... :sad::sad:

OffTopic an: Tja, mich würde mal interessieren, wie viele der Bewohner des Dorfes auch noch bei der Telekom Kunde sind und wie viele bei anderen Firmen.
Telekom ist der teuerste Verein, aber ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Serviceleistungen die die Telekom für z.B. Vodafone oder 1&1 Anschlüsse tätigen muss (es gibt ja sonst keine Techniker!), hinten angestellt werden.
Sprich wenn der gute Alex bei der Telekom teuer Geld bezahlt, aber alle um ihn herum bei "woanders" sind, dann schert sich die Telekom einen Dreck um die Probleme.

Somit hoffe ich wirklich, dass es ein Technisches Problem ist, an dem gearbeitet wird und nicht ein wirtschaftliches Desaster.

Alles Gute, Alex!

ICH WILL FLASHEN! ICH WILL FLASHEN! :smile::smile:

WILL steht im Wald und kriegt nichts!!! Möchte heist das Zauberwort :D:D

Aber ich will!! auch... hoffen wir mal das es auch wirklich nur am inet liegt beim lieben Alex und nichts schlimmeres ist