[OS] AGG3 v4

• 893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie bewertet ihr diese Rom?

• Prima

Stimmen: 32 66,7%
  • Gut

Stimmen: 9 18,8%
  • Geht So

Stimmen: 3 6,3%
  • Schlecht

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
Oh man Alex, wenn das alles ist dann kann ich gar nicht die neue Beta erwarten ;)
Man Du hast das so eine geile ROM gezimmert das es einfach ein Verbrechen wäre die nicht zu installieren ;)

Cool, danke für das Lob ;)
Ich hoffe ich werde bis Sonntag Abend fertig mit der Rom ;)

Ist es schwer einen "Schriftartenchanger" einzubauen. Wäre richtig cool!

@Alex, nun ja Ehre wem Ehre gebürt würde ich da sagen und das was ich bisher gesehen habe war schon echt edel. Nur der Phone Bug hat mich zum deinstallieren genötigt. Ich bin echt noch einer der das Smartphone auch zum telefonieren nutzt^^

@hermez, ich glaube nicht das es so schwer sein wird, den die anderen ROM Köche haben das ja mittlerweile auch. Aber bei dem ROM hier geht es ja um die Funktionalität und um die einfache Bedienung. Und ich kann mich über den Font von der ROM nicht beschweren und finde die Schrift sehr gut lesbar. Aber das ist alles Geschmackssache ;)
Vielleicht kann Alex das und noch einen Themechanger einbauen.

Na seht's mal so, Alex hat's geschafft uns das erste Smartphone zu machen das alles kann ausser telefonieren :D

Ein Themechanger ist schon verfügbar :D

Diablokiller999 schrieb:
Na seht's mal so, Alex hat's geschafft uns das erste Smartphone zu machen das alles kann ausser telefonieren :D

Hehe da tropft Dir der Sarkasmuss aber gar nicht aus den Mundwinkeln raus ^^

Na ja Shit Happens ;)

Leider hatte ich die ROM nicht lange genug drauf un dem Themechange zu sehen. :)

Mea Culpa

hermez schrieb:
Der Changer ist nicht am Handy selbst sondern am Computer: https://www.android-hilfe.de/1429643-post3.html

Direkt als App wäre er natürlich noch cooler.

Öhm, ja also sollte man die Beiträge bisschen besser lesen^^
Aber Danke für den Hinweis :)

Als App bekommt man einen Changer bei Kyrillos ROM oder auch beim Indroid 4.x.
Nachdem Kyrillos ROM bei mir mal wieder voll Bescheiden lief habe ich zur Zeit bis Alex sein ROM oben hat das Indroid 4.1 laufen und das mit dem Themechanger ist schon nett^^
Also brauche auch ich solche "Spielereien" :o

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe Gute nachrichten ;)
Soweit läuft alles gut und alle funktionen sind wieder eingebaut.
Der Akku hält bei mir schon 2 Tage und ist auf 40%
Ich bin die RC1 gerade am uploaden ;)
Es gibt 2 möglichkeiten das Theme zu wechseln, eine Theme Changer app (man muss das theme selbst auf die sd karte kopieren)
Und eine .bat methode (one click)
Und danke für Das Lob ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cyro8568
V3.0 RC1 released

• Danke
Reaktionen: cyro8568
Huhu, ich habe nun die neuste Version v3.0 RC1 installiert.

bisher wirklich genial... muss zwar auch mit titanium alles "zurück holen" aber den Aufwand habe ich gerne... muss mal suchen, wie ich dann wieder updates für die apps über den Market bekomme, hatte da mal was gelesen...

Was mir gleich mal aufgefallen ist: Der Sound beim Tastendrücken ist schon arg laut, auch wenn man es auf minimum stellt. Also "Telefonstimme" oder wie das heißt, meine ich.

Bisher läuft alles echt flüssig, bin jetzt mal gespannt auf die Akkulaufzeit :)

Danke dir jedenfalls für die Zeit die du da investiert hast, uns ne ordentliche Rom zu basteln und die Zeit für Support wollen wir mal auch nicht vergessen! DANKE. :thumbsup:

Edith sagt: WoW... endlich kann ich wieder telefonieren! Der "esknacktlaufend-Bug" ist nicht vorhanden... allerdings hat sich das Handy bisher 1 x einfach ausgeschaltet, war gerade dabei mit titanium etwas zu spielen, da war alles schwarz und ich musste neu starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das Problem mit fast jeder ROM die OC unterstützt, mein Handy scheint 83MHz als takt wohl nicht zu verkraften. Hast du schonmal geschaut ob es deswegen abgeschmiert ist?
Ich muss immer nach dem flashen einer ROM so schnell wie möglich SetCPU installieren um den minimalen Takt anzuheben, sonst freezed die ROM. Schon etwas doof das Ganze :(

Aber hab RC1 nun drauf, muss sagen läuft ganz gut bis jetzt. Erstmal Akku laden und schauen wie lange das Handy nun an bleibt, bin sehr gespannt :)

RC1 loift auch bei mir bis jetzt ganz gut ... danke für die viele arbeit.
ist es normal, dass jetzt die launcher pro widgets nicht mehr gehen?
in der 2.??? lief bei mir zumindest das kalenderwirdget noch?!
schönen abend noch

Die LP Widgets sind nur in der Plus Version ;)

Erste Erfahrungen: Ich bin ja so restlos begeistert... und froh das ich mir den Nervenkitzel mit dem Flashen gegeben habe. Ich musste mein Handy jeden Tag an das Ladegerät hängen, nun habe ich 10 Stunden die neue Rom, habe noch 56%. Allerdings habe ich heute den ganzen Tag damit "rumgespielt" also wirklich überdurchschnittlich. Auch Live-Wallpaper habe ich ziemlich viele ausprobiert, mir war die Anleitung das freizuschalten zu heftig, da war ich echt froh das es hier schon erledigt war in der Rom :)

Wenn die Akkuanzeige nun nicht noch ganz überraschend fällt auf 20 % wie mir das unter Froyo immer vorkam, dann ist das hier echt eine traumhafte Rom die man uneingeschränkt empfehlen kann, ich habe jedenfalls nicht das Gefühl das mein Akku sich schneller entläd, aber das Gerät läuft viel flotter...

PS: Das "ausschalten" kam nicht mehr vor, habe da aber auch nix unternommen gehabt.

Edit: Das einzige was mich nervt ist der laute Bestätigungston den ich aber auf "minimum" habe.

Bei mir funktioniert das Theme honeycomb nicht.:( (mit Themechanger.bat)

Hallo Alexgalaxy,

ich kann die Seite nicht mehr finden wo ich auch die Tipps und Tricks mal gesehen habe.

Hast den Link entfernt zu der Webseite?

Kannst Du den Link in deine Signatur aufnehmen.

Vielleicht bin ich nur noch blind :biggrin:

meierchen

Bei mir funktioniert das Theme honeycomb nicht.:( (mit Themechanger.bat)

Hmm...
Das kann schon sein ;) ich kann ja nicht jedes Theme testen :)

Hallo Alexgalaxy,

ich kann die Seite nicht mehr finden wo ich auch die Tipps und Tricks mal gesehen habe.

Hast den Link entfernt zu der Webseite?

Kannst Du den Link in deine Signatur aufnehmen.

Vielleicht bin ich nur noch blind :biggrin:

meierchen

Du hast richtig gesehen ;)
Ich habe den Link für Kurze zeit entfernt weil ich die Seite bearbeiten will um sie in neuem glanz erstrahlen zu lassen,
Und das bearbeiten einer Ganzen Homepage dauert nunmal länger als von einem Theme im Forum ;)
Ich schätze in 1-2 Tagen ist die Seite wieder online.

Wenn ich das Theme ändern will schreibt das Programm hin: Please choose between 1 and 21.