[OS] AGG3 v4

Wie bewertet ihr diese Rom?

  • Prima

    Stimmen: 32 66,7%
  • Gut

    Stimmen: 9 18,8%
  • Geht So

    Stimmen: 3 6,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 4 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
So V4.6 ist fertig :)
Diesmal ohne Swype und mit neuem Dialer ;)
Allerdings als Komplett wipe version...
Tut mir leid aber anscheinend kommt das G3 mit der no wipe version nicht gut klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso es wäre nett wenn ein Mod den Thread in [ROM] AGG3 Rom V4.6
umbenennen könnte damit ich keinen neuen thread aufmachen muss, weil nach 1 Monat lassen sich Threads nicht mehr umbenennen...
 
ETA für V4.6: Heute Abend ^^
 
läuft die rom eigentlich auch ohne swap gut? muss ich eine swap oder ext partition machen, wenn mir der interne rom ausreicht? bzw. was muss ich änderen wenn ich keine sd karte verwenden will, welche einträge muss ich entfernen damit nicht beim start die swap gemountet wird.

mfg
 
Man kann auch ohne probleme die Rom ohne sd paritionoen verwenden ;)
 
Ich wollte nur mal DANKE für das ROM sagen. Ich nutze es seit 3.7.5 und empfinde es auf meinem G3 stabiler als z.B. Kyrillos' ROM. :thumbsup:
 
Danke für das Lob :thumbsup:
Ich habe mir jetzt nochmal mühe gegeben und es doch so hingekriegt das kein Wipe nötig ist :)
ETA:4H
 
Zuletzt bearbeitet:
ok super danke dann warte ich auf die neue version und werd das mal testen. dann kann ich einfach den schritt mit dem A2SD auslassen? also muss ich nur die rom flashen.

danke
 
Eta:1h
 
  • Danke
Reaktionen: Xargon
ETA:30min
 
Nutze noch aktuell die 4.0.7 und mir ist nun aufgefallen, dass sobald ich etwas installiere oder eben über den Market update, es dann heftigst ruckelt. Es geht dann quasi kurz nichts mehr, ist die Installation durch, so wird es allmählich besser, bis es dann so ne Minute nach dem Update/Install wieder normal läuft.

Kann das jemand so bestätigen? Kann es sein, dass solches Verhalten OHNE SWAP besser läuft, bzw. A2SD? Hab ne Class6 drin, sollte ja ansich ordentlich laufen, was mit der SD-Karte zu tun hat.
Kann man auch NUR die SWAP löschen? Was genau macht die SWAP? :) Den RAM erweitern, braucht man das wirklich? Habe meist nur 170 von 250 belegt...
 
V4.6 online!
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Hmm ich warte erst mal auf den test anderer. Mit titanium backup pro geht alles gut, kann man dein backup tool eig. Für jede beliebige rom nutzen. Geflasht ist es noch schneller als mit titanium backup zurücksichern, aber ich vertrau deiner 4.6 mal.
Kann ich das update direkt als onepackage flashen.ohne 4.0 zu ham und kann ich den rom manager nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss von V4.0 auf V4.6 wechseln, ob man die V4.0 neu flasht oder sie schon drauf hatte ist egal.
Das Backup Tool funktioniert vollständig nur mit meiner Rom.
Den Rom manager kann man leider nicht nutzen ;)
 
Mhmmm... wollte noch mal Dein Werk testen.
Hab´ die SD leer gemacht, im Recovery-Modus gewipet, resetet, etc... und nach dem Flash von 4.0 passierte... nix. Erst sehr lange der Boot-Bildschirm, dann die PIN-Abfrage und bevor ich da was eingeben konnte, schwarzer Bildschirm und nix mehr.

Ich bin gerade beim 2. Versuch...

Tante Edith:
jetzt hat es geklappt. Und nun noch das 4.6er Update... ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alex
ich hatte ja schon beider 4.5 das Problem, daß ich nicht telefonieren konnte. Bei der 4.6 das gleiche Problem. ich war zwischenzeitlich wieder bei der 4.0. Da lief es alles gut.
Sonst hat das Update wunderbar geklappt.
Es kommt wenn ich Telefon drücke immer die Meldung Process com.sec.andoid.app.dailertab wurde unerwartet angehalten. Schade
Trotzdem danke für deine Mühe uns glücklicher zumachen.
Gruß Dieter
 
Hallo Alex
ich hatte ja schon beider 4.5 das Problem, daß ich nicht telefonieren konnte. Bei der 4.6 das gleiche Problem. ich war zwischenzeitlich wieder bei der 4.0. Da lief es alles gut.
Sonst hat das Update wunderbar geklappt.
Es kommt wenn ich Telefon drücke immer die Meldung Process com.sec.andoid.app.dailertab wurde unerwartet angehalten. Schade
Trotzdem danke für deine Mühe uns glücklicher zumachen.
Gruß Dieter
user_online.gif

Du hast auf deiner SD Partition irgentwo noch daten vom dialer liegen.
Mach mal einen factory reset und flash V4.6, danach sollte alles gut laufen ;)
 
ich hab ja schon die 4.5 drauf kann ich da einfach auf 4.6 oder muss ich zurück zur 4.0 und dann auf 4.6?
tel app geht auch nicht in 4.5. nur über kontakte gehts zu telefonieren.
bei installationen hab ich auch arge leistungszusammenbrüche.
 
Du kannst von V4.5 natürlich auf V4.6 umstellen ;)
Ich empfehle bezüglich dem telefon problem einen factory reset.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dphenge
Das nenne ich schnelle und kompetente Hilfe. Telefonproblem ist durch factiry reset und neu flashen mit Odin behoben. Es läuft bis jetzt sehr gut.
Danke
Gruß Dieter
 

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.855
meLAW
meLAW
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
12.132
KarlRanseier
KarlRanseier
I
  • iKekz97
Antworten
9
Aufrufe
2.193
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten