[OS] AGG3 v4

Wie bewertet ihr diese Rom?

  • Prima

    Stimmen: 32 66,7%
  • Gut

    Stimmen: 9 18,8%
  • Geht So

    Stimmen: 3 6,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 4 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
So der Fix ist fertig und funktioniert ohne Probleme.
Flasht das V4.5 update (ist die selbe version wie die alte V4.5)
Und wenn ihr den ersten ForceClose bekommt startet ihr folgenden Fix: AGG3 V4.5 Swype Fix.7z
Der link ist auch nochmal im Download Thread ;)
 
wie starten? mit odin oder vom handy aus? erklär mal bitte. ich hab die alte 4.5 schon drauf muss ich da nun nochwas ändern?

nochwas. gestern hatte ich wieder einen reboot beim update mehrerer apps. (3x angry birds, seedx, smart measure und quickpic) allerdings hing der reboot in der bootanimation fest und ich hab dann den akku entfernt und neu gestartet. das ist mir nun schon öfters mit der ROM passiert. am besten ging es jedes update einzeln zu machen. irgendwas hängt da gewaltig.

NACHTRAG: eben noch das letzte angry birds update gemacht und wieder ein REBOOT. das macht doch keinen spass. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wie starten? mit odin oder vom handy aus? erklär mal bitte. ich hab die alte 4.5 schon drauf muss ich da nun nochwas ändern?

nochwas. gestern hatte ich wieder einen reboot beim update mehrerer apps. (3x angry birds, seedx, smart measure und quickpic) allerdings hing der reboot in der bootanimation fest und ich hab dann den akku entfernt und neu gestartet. das ist mir nun schon öfters mit der ROM passiert. am besten ging es jedes update einzeln zu machen. irgendwas hängt da gewaltig.

NACHTRAG: eben noch das letzte angry birds update gemacht und wieder ein REBOOT. das macht doch keinen spass. :(

Das ist ein adb script, also im usb debugging an den pc anschließen ;)
Ich befürchte das das an A2SD liegt, mach es einfach so: lösch das app und installier es neu, das geht am besten ;)
Aber probier erstmal folgendes:
Geh in titianium backup->batch->alle user apps auf internen speicher verschieben
Das verschiebt alles auf die ext4 partition danach sollte es gehen ;)
 
Alexgalaxy schrieb:
So der Fix ist fertig und funktioniert ohne Probleme.
Flasht das V4.5 update (ist die selbe version wie die alte V4.5)
Und wenn ihr den ersten ForceClose bekommt startet ihr folgenden Fix: AGG3 V4.5 Swype Fix.7z
Der link ist auch nochmal im Download Thread ;)

Hallo,

erst mal ein Kompliment für die tolle Rom V4.0!
Habe jetzt die 4.5 geflasht. Leider klappt das mit dem Swype Fix nicht. Im USB debugging kommt die Meldung: "error: device not found". Woran kann das liegen?
Vielen Dank!
 
Usb kabel nochmal rausziehen und sofort wieder reinstecken, danach nochmal versuchen ;)
Das ist ein kleiner Fugumod Kernel bug :)
 
Da ist nichts zu machen. Es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung, obwohl ich den Przess jedes mal im Windows Task-Manager beende und das USB-Kabel kurz trenne.
 
Das muss funktionieren, bei mir ging es auch.
Hast du schonmal ADB benutzt?
 
Nein, habe ich nicht. Ich dachte, ich muss nach dem Entpacken nur die Swype Fix.bat starten und dann läuft alles von selbst. Aber so einfach ist es scheinbar nicht...
 
Doch eigentlich ist es so einfach
1. Handy an PC anschließen
2. Swype Fix.bat starten
3. Bei fehler usb verbindung trennen und neu reinstecken
4. restart
 
Telefonieren geht nicht... xD ich kann nicht mehr wählen !!! -.-

com.sec.android.app.dialertab wurde unerwartet bla bla bla...

Need Help :p
 
Also ich konnte ohne probleme telefonieren :blink:
Eventuell muss man doch einen factory reset machen damit alles läuft...
 
Das Problem mit dem Telefonieren kenn ich auch...sobald ich auf Wählen klicke, vibriert das Gerät und die Anwendung stürzt ab...hm...
 
Scheint so als hätte ich V4.5 etwas voreilig hochgeladen :o
Flast erstmal die V4.0 bis ich die bugs in V4.5 geradegebogen habe...
 
-.- genau das habe ich gedacht als ich vor 1h das Update geflasht habe :(...
 
Mal ne Frage, ich nutze ja weiterhin noch die V3.5....wurde die Lautstärke des MusikPlayers angehoben?
Habe beim Changelog auf der ersten Seite was von "Voodoo Sound v8" gelesen.

Ich persönlich höre gerne Musik zum einschlafen und habe das Gefühl, dass die Lautsärke höher als gewohnt ist.
Kann man das, speziell zum Musik hören, irgendwie beheben?
 
Ja in der voodo control app (ist dabei) kannst du das runtersetzen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: damian89
@alexgalaxy:

Mach langsam - in der Ruhe liegt die Kraft.
Das ist schon alles ganz richtig, was Du so machst :thumbsup:. Und ich glaube auch nicht, dass hier irgendwer mit trommelnden Fingern wartend sitzt.

Also langsam:smile:
 
Ganz meiner Meinung ....auf der Arbeit sagen wir auch immer.

Langsam aber dafür Richtig !

Also kein Stress ....wir freuen uns auf die neue Version !
Gruß
Mr.a
 
Danke für das Verständnis :)
Ich habe soweit ich das sehe mit meinem neuen fix alle Probleme beseitigt, allerdings teste ich lieber nochmal alles durch und release den fix dann morgen ;)
 
Joa lass dir ruhig zeit die 4.0 ist ja schon Ok ;-)
Ich hätte dann aber gerne ein Update um von der 4.0 direkt updaten zu können.
Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.856
meLAW
meLAW
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
12.132
KarlRanseier
KarlRanseier
I
  • iKekz97
Antworten
9
Aufrufe
2.193
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten