[OS] AGG3 v4

Wie bewertet ihr diese Rom?

  • Prima

    Stimmen: 32 66,7%
  • Gut

    Stimmen: 9 18,8%
  • Geht So

    Stimmen: 3 6,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 4 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Der Unterschied zwischen 666 und 800MHz sollte auch nicht so brachial sein, schließlich steigt die Leistung nicht 1:1 mit dem Takt (Doppelter Takt != Doppelter Speed).

Mir ist aber aufgefallen das ich Google Maps nicht aktualisieren kann, woran kann das liegen?

Ansonsten läuft sie top (und man kann sogar telen!) :)
 
Im normalen Betrieb wird man das auch nicht merken. Wenn man aber in z.B. AngryBirds statt 10 Frames, nun 15-20 hat, dann ist das ein enormer unterschied.
SetCPU spinnt rum, denke darauf kann man sich einigen. Anscheinend je nachdem wie gut das Handy gebootet hat...jedes Mal bisschen anders...sehr komisch.
 
Diablokiller999 schrieb:
Mir ist aber aufgefallen das ich Google Maps nicht aktualisieren kann, woran kann das liegen?

Das steht 1-2-3 Seiten vorher beschrieben... haben auch andere festgestellt und viele wundern sich, wie man auf die Idee kommt, das updaten zu wollen :)
 
So ich werde wohl vor meinem urlaub noch die V4.1 mit bugfixes & Theme updates releasen.
Bitte schlagt mir features für V5.0 vor ;)
V5.0 wird eine OC & Non OC Version geben, damit der user die wahl hat :)
Aber ich brauche noch gute und machbare ideen dir kein C oder C++ programmieren von mir fordern ;)
Auf jeden fall bin ich froh das euch die Rom gut gefällt und werde auch weiterhin die Rom updaten und neue Versionen rausbringen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xargon, DaBigFreak und damian89
Nicht schlecht!!!
Aber was für Bugs meinst du denn genau? Eigentlich läuft doch schon alles wie es soll :thumbsup:
 
Das frag ich mich auch jedesmal .... :laugh::laugh::laugh:
 
Ajo, dann mal los an Android2.3.xx ^^
 
Hat jemand einen vorschlag für ein anderes Theme?
Wenn ja bitte folgendermaßen posten:
- Theme Link: Das Theme sollte auch gethemte apps haben
- Icons: Falls ihr eine Idee habt welche icons ich verwenden sollte, könnt ihr ruhig auch ein icon pack verlinken ;)
- Swype Updated (Deutsche Swype Beta)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier find ich richtig schön. Einfach, schlicht, aber dennoch farbig unterschiedlich.

https://market.android.com/details?id=com.haxzamatic.adwgala&feature=search_result

Eine komplette ROM auf dieses Theme abgestimmt wär genial!

Mein Bruder fragt grad, wann du ne ROM fürs Ace baust^^ Jetzt is er nämlich neidisch, ich würde aber sofort wechseln, wenn du sone geile ROM fürs Ace machst, denn die Auflösung kann man ja nich modden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich kein Galaxy Ace ;)
Von daher kann ich keine Rom dafür entwickeln weil ich ein gerät zur hand haben müsste um irgentwas zu modden.
 
AGG3 V4.5 Progress:
- Theme Update
- Schnellerer Bootvorgang
- init.d tweaks ( Ein paar Kernel Tweaks)
 
  • Danke
Reaktionen: Xargon
Soooooooo ich muss mal sagen, super Arbeit!

Ich bin damit so zufrieden jetzt, alles läuft ganz fix, wie gesagt sogar mit Live Wallpaper und was weiß ich nicht alles, habe früher auf viel verzichtet damit das Handy nutzbar bleibt.

Ich glaube fast das ich diese ROM nun beibehalten werde auch wenn neuere rauskommen, mir ist bisher kein Bug aufgefallen, neu starten braucht ich auch nur einmal, das lag aber an einer App... So schnell war mein G3 echt noch nie, vielen vielen lieben Dank das du dir so die Zeit fürs modden und supporten ans Bein bindest. Das macht nicht jeder mit einem Lächeln ;)

Aber wie gesagt, für mich kanns eigentlich nicht besser werden, evl. noch hübscher durch andere Icons... aber die kann ich ja auch so ändern.

Danke nochmal! :thumbsup:
 
Mensch, all diesen Dank könnte Samsung abkriegen, wenn sie besseren Support und regelmäßige Updates bieten würden.

Aber Scherz beiseite, auch wenn ich der AGG3 gerade untreu bin, finde ich es dufte, wie sich hier der Alex reinkniet. Und dieser Fame ist der Treibstoff!
 
V 4.5 Coming Soon!
V4.5 wird ein Update ohne wipe!
Ihr müsst nichts neu eintellen bzw. neu installieren ;)
Changelog folgt
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Changelog 4.5:
- Swype Update
- init.d tweaks für flüssigeres arbeiten und schnelleren start
- Schnellerer start
- Theme Update
- zusammengefasste init scripts (übersichtlicher)
- OC und Non OC Version
- Ondemand als standart Scaling auch bei erstem start!
- Kein SetCPU benötigt! Alle einstellungen perfekt abgestimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak und mr.a
Ab V5.0 wird die AGG3 auch auf XDA veröffentlicht!
Ich hoffe das dort auch ein paar leute die Rom flashen ;)
 
Alexgalaxy schrieb:
Changelog 4.5:
- Swype Update
- init.d tweaks für flüssigeres arbeiten und schnelleren start
- Schnellerer start
- Theme Update
- zusammengefasste init scripts (übersichtlicher)
- OC und Non OC Version
- Ondemand als standart Scaling auch bei erstem start!
- Kein SetCPU benötigt! Alle einstellungen perfekt abgestimmt!

Hast du auch wieder 83MHz drin? Denn bei mir läuft 83MHz perfekt, eben mit ondemand... Heut morgen 96% bei 83MHz
 
kannst du auch noch die SD Speed Cache auf 4kb legen ? ;) damit rennt es um einiges schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Ja der bootvorgang könnte wirklich etwas schneller sein.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kannst du auch noch die SD Speed Cache auf 4kb legen ? ;) damit rennt es um einiges schneller.
Ist schon seit V4.0 so ^^

Hast du auch wieder 83MHz drin? Denn bei mir läuft 83MHz perfekt, eben mit ondemand... Heut morgen 96% bei 83MHz
Die Frequenz kann via SetCPU geändert werden, ich habe nur eine first boot einstellung gemacht ;)
 

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.856
meLAW
meLAW
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
12.132
KarlRanseier
KarlRanseier
I
  • iKekz97
Antworten
9
Aufrufe
2.193
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten