[OS] AGG3 v4

Wie bewertet ihr diese Rom?

  • Prima

    Stimmen: 32 66,7%
  • Gut

    Stimmen: 9 18,8%
  • Geht So

    Stimmen: 3 6,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 4 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Das ist eine mod-version, die nicht mit dem Market kompatibel ist. Alex updated sie mit jeder neuen ROM...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit Titanium Backup konnte ich Maps deinstallieren und anschliessend über den Market wieder installieren, danach haben Updates ganz normal funktioniert.
 
Hm. Hat leider auch nicht mit Titanium funktioniert. Ist zwar deinstalliert, kann aber kein neues/anderes Maps mehr installieren. Immer: Installation fehlgeschlagen-unknown reason.
Was hat eigentlich die hier integrierte Maps für Vorteile gegenüber der normalen aus dem Markt?
Gibts irgendeine Möglichkeit, dass ich die Normale in Zukunft wieder benutzen kann?
 
Hatte ein mit Titanium zerschossenes SuperUser wieder restlos weg bekommen. War bisschen aufwändig, man muss da Befehle in einen terminal eingeben, leider ist es ja nicht NUR die apk löschen, sonder auch noch die com.xxxxxx
Musst du mal googeln, wie man maps restlos löscht...

Hier schreibt einer eben NUR die apk löschen, kann sein dass es nur bei SuperUser schwerer war...
Hier eben die etwas kompliziertere Variante, die wohl vielversprechender aussieht^^
 
ich habe jetzt geflasht, kann mir einer sagen wie ich touchwiz draufkriege(apks hab ich, installieren schlägt fehl wegen system) und ich das offscreen profil einstelle(welche app ist das und wie kann ich die mhz einstellen)? Und dazu muss ich sagen, dass XXJPM schneller lief und mit touch wiz besser aussah. Wenn ich was ausn Market downloade, braucht der ne minute bis der DL anfängt, Froggy Jump ruckelt und Google Maps geht nicht(unerwarteter Fehler). Mach ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@hansmeir

Zwischendurch mal neu gebootet? Das hilft da manchmal Wunder! Ich kann leider nicht mehr ganz genau sagen, was ich da gemacht habe.
 
Achso und was ich auch festgestellt habe, ist dass Google Maps auch so läuft ohne das ich es gestartet habe und dann kommt Unerwartet Beendet und ich muss dann auf Beenden erzwingen drücken.
 
thomas88 schrieb:
ich habe jetzt geflasht, kann mir einer sagen wie ich touchwiz draufkriege(apks hab ich, installieren schlägt fehl wegen system) und ich das offscreen profil einstelle(welche app ist das und wie kann ich die mhz einstellen)? Und dazu muss ich sagen, dass XXJPM schneller lief und mit touch wiz besser aussah. Wenn ich was ausn Market downloade, braucht der ne minute bis der DL anfängt, Froggy Jump ruckelt und Google Maps geht nicht(unerwarteter Fehler). Mach ich was falsch?

Bitte vergiss einfach TouchWiz. Zudem dass es kaum Optionen gibt, kann TouchWiz nicht mit auf die SD-Karte ausgelagerten apps umgehen, diese verschwinden nach jedem Neustart des Handys. Was TouchWiz nun für Macken hat bei A2SD und den anderen Modifikationen dieser engenialen ROM mag ich gar nicht dran denken.
Außerdem kannst du doch fast jeden anderen Launcher so einrichten, dass er genauso aussieht wie TouchWiz, oder nicht?
 
Ok, aber warum laggt die Rom die ganze zeit, nichts geht flüssig. Geht bei euch alles gut? Soll ich mal Kyrillos rom probieren oder wieder zu XXJPM zurückkehren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft 1A! keine Probleme, sogar noch flüssiger als die vorherigen Versionen.


dauert leider bis es verfügbar ist.

Installiere mal SetCPU und setzte mal 83-800MHz mit ondemand rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: thomas88
Nice, welche version haste? Ich bin Jetzt auf Kyrillos rom umgestiegen und da hab ich TouchWiz:thumbsup: und es geht alles gut.... Blos da will ich noch Froyo Icons, kann mir einer sagen wie das geht?
 
so nun habt ihr mich doch rumgekriegt. hab nun auch geflasht und bin grade beim partitionieren. ich hoffe das ich alles gut hinbekomme und titanium backup keine mucken macht. sd inhalt hab ich vorher gesichert.
geht der go launcher ex eigendlich gut bei der rom? hat da jemand erfahrungen?
 
Ich habe keine erfahrungen mit dem Go Launcher, allerdings sollte alle launcher in dieser Rom laufen ;)
Und schön das du die Rom flashst :thumbsup:
 
also ich habe die SD-Karte erstmal komplett in windows formatiert, dann ins handy und partitioniert. Keine Ahnung wie und ob das Recovery das hinbekommt, ne fast volle Karte vernünftig zu partitionieren, denke eher weniger.
Anschließend hab ich dann einfach wieder meine Ordner drauf gepackt.
GoLauncher hatte ich mal, bis ich dann leider feststellen musste, dass eben die Dockbar nicht entfernbar ist. Vielleicht kommt das ja noch in einer späteren Version.
Sonst, eben ADWLauncher, find ich einfach schlicht und performant^^
 
also ich hab sie übers recovery menü formatiert. danach startete das handy allerdings nicht sonder hing in der bootanimation fest mit 1.3.vibrationen. hab dann nochmal geflasht und dann startete es auch wieder. nun warte ich das mein sd inhalt fertig kopiert wird.

edit:so hab eigendlich fast alles durch. noch nicht alle apps wiederhergestellt aber nur aus zeitgründen. sonst hats gut funktioniert. die market app ist die jetzt neuer oder älter?

edit2: maps geht nicht. müll. was mach ich nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
quatschkopf schrieb:
geht der go launcher ex eigendlich gut bei der rom? hat da jemand erfahrungen?


Hehe, des ist mein Lieblingslauncher und der funktioniert absolut perfekt auf dieser ROM ;)
 
Die 4.0er habe ich jetzt 2 Tage im Betrieb/getestet. Funktioniert alles bestens :thumbsup:
- GPS geht
- Bluetooth-Verbindung hat immer geklappt
- Wechsel von WLAN auf UMTS und umgekehrt funzt
- keine Aufforderung nach PIN-Eingabe
- im Browser kann in der Adresszeile eine Suchwort eingegeben werden ohne das der Browser abstürzt

Davor hatte ich die Original-ROM und danach Kyrillos...von den oben genannten Fehlern waren immer mindstens zwei dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Werd sie mir jetzt auch mal drauf tun und berichten, schauen was sich seit 3.2 so geändert hat :)
 
Was ich nicht so ganz verstehe, mal funktioniert ondemand wie es soll, also höchst performant, alles laggfrei, nun seit gestern abend laggt es ungemein, stelle ich auf conservative, so läufts 1A, aber eben 50%@800MHz, 50%@83MHz, bei ondemand gings 70%-30%...
Kann das jemand bestätigen, dass SetCPU mal so, mal so läuft? Oder ist das die Macke des Kernels? Dass der nicht ordentlich taktet? Is ja komisch, denn so einen Tag lang hat ondemand 1A funktioniert...
 
Hi Alexgalaxy,

habe gerade die Version 4.0 draufgamacht und es scheint super zu laufen! :)

Danke für die Klasse Arbeit!
 

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.857
meLAW
meLAW
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
12.133
KarlRanseier
KarlRanseier
I
  • iKekz97
Antworten
9
Aufrufe
2.193
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten