Watschi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Mhm, die SD wird ja jetzt beim flashen automatisch formatiert, was ist wenn sie schon formatiert ist? wird dann eine zweite ext4 partition erstellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast auch mal geschaut, ob das mit der Statistik übereinstimmt? Einstellen kann ich ja auch viel, aber obs umgesetzt wird is ja die Frage^^ds1987 schrieb:@DaBigFreak
Bei mir läuft setcpu ohne probleme
hab einstellung main 166/800 (conservative) und screen off 83/333 (conservative)
Dann hat man doch nur noch 667MHz, oder? Käme für mich nicht in Frage^^rahn1967 schrieb:Ein kleinen Bug hab ich entdeckt. Beim telefonieren gibt es ein lautes knacken so in etwa alles 5 min und dann hört man erst wieder alles.
Ist es den auch möglich, die 800 MHz Kernel gegen die Fugumod I5800 (froyo) v2.4.beta3 (standard) zu tauschen, um das alles mit dem SetCpu zu um gehen??
DaBigFreak schrieb:Dann hat man doch nur noch 667MHz, oder? Käme für mich nicht in Frage^^
DaBigFreak schrieb:Dann hat man doch nur noch 667MHz, oder? Käme für mich nicht in Frage^^