DaBigFreak
Enthusiast
- 496
Recovery, wipe durchführen, is das wohl sauberste was man machen kann. Im laufenden Betrieb wohl eher weniger "sauber".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
V4.0.7 meinst du *zwinker*
Da bin ich ja mal gespannt, hoffe dass es gut geht, wenn ich der erste bin der es flasht^^ Aber ich vertrau dir einfach mal. *grins*
1. wipe
2. flashen
3. nochmal wipe? oder gleich einrichten, partitionen sind ja noch da, also läuft gleich A2SD?
DaBigFreak schrieb:Hey, kann mir mal jemand sagen, ob ich nun ein neues Filesystem habe, oder nicht? hier steht oft ext4, aber auch oft noch was mit rfs...
Da alles echt richtig dolle schnell läuft, würd ichs jetzt so lassen...
xXmyselfXx schrieb:ihc habe gerade geflasht
jetzt steht bei odin PASS aber auf dem handy ist nur das große GT-I5800 zu sehen
ich warte jetzt schon 10minuten
was soll ich tun?
DaBigFreak schrieb:Stecker raus ziehen!!!
@Alex, bitte schreib das nochmal irgendwo in die HowTos rein, nach dem flashen, sobal das Handy neu startet, Stecker raus.
xXmyselfXx schrieb:ich habe jetzt mal den akku entfernt und neu gestartet...
blleibt immer bei dem GT-I5800 stehen
und erkannt wird es von odin auch nicht mehr(wahrscheinlich weil es aus ist oder?))
DaBigFreak schrieb:Flashen dauert bei mit ca. 30-50 Sekunden, dann beginnt das Handy neu zu starten. Gleich den Stecker ziehen, dann wird alles auf die SD gepackt, das dauert eben.
ERSTER BOOT DAUERT EXTREM LANGE!!! Nicht gleich aufgeben! Das dauert ECHT lange! Noch länger wenn du keine schnelle Speicherkarte drin hast, dann dauerts NOCH LÄNGER!