[OS] AGG3 v4

Wie bewertet ihr diese Rom?

  • Prima

    Stimmen: 32 66,7%
  • Gut

    Stimmen: 9 18,8%
  • Geht So

    Stimmen: 3 6,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 4 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Recovery, wipe durchführen, is das wohl sauberste was man machen kann. Im laufenden Betrieb wohl eher weniger "sauber".
 
  • Danke
Reaktionen: Xargon
V4.0.7 meinst du *zwinker*

Da bin ich ja mal gespannt, hoffe dass es gut geht, wenn ich der erste bin der es flasht^^ Aber ich vertrau dir einfach mal. *grins*

1. wipe
2. flashen
3. nochmal wipe? oder gleich einrichten, partitionen sind ja noch da, also läuft gleich A2SD?

Entweder vorher oder hinterher wipe, vorher ist besser.
A2SD läuft sofort wenn die rom geflast ist.
 
Sauber, dann mal los...

Noch 4 Minuten....dann gehts los...*sabber* schonmal die Kabel zurecht legen :)
Backup der derzeitig sehr gut laufenden ROM erstellen...ALTER, mit deiner ROM passiert auch mal richtig was beim BackupTool!!! Sauber!

So, 4.0.7 ist drauf und macht seine ersten Schritte, es lernt laufen...juhu^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Backup Tool ist für meine Roms ausgelegt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Hast du eigentlich mal mit TitaniumBackup NutzerApps zurück gespielt? Du richtest doch bestimmt nicht jedes Mal wenn du was machst, alles von Hand neu ein, oder?
 
Nein ich bin ja nicht wahnsinnig ^^
Ich mache es entweder mit Titanium oder CWM
Ich habe es auch öfter mal mit dem Backup tool gemacht nur will ich nicht immer mein G3 an den PC anschließen müssen ;)
Allerdings hat das Tool den vorteil das es ungefär 5 mal so schnell wie Titanium backup wiederherstellt und sichert ;)
Allerdings flashe ich nicht allzuoft neu da ich die Roms ja entwickle und sie nicht flashe :)
 
Hehe, da hast du recht^^ Hole grad die UserApps mit Titanium zurück. Dauert echt lange...

Aber ansich, läuft alles reibungslos! Super schnell, top! Auch der Hintergrund ist gelungen^^ Bin mal bespannt wies gleich läuft.
 
Alter Schwede... da hab ich vorhin mir n Kaffee raus gelassen und bin dann kurz die Post holen... und TADA ^^ meine 16GB micro sd Karte ist auch da :p das Wochenende wird immer besser "gubelgubel"
 
ihc habe gerade geflasht
jetzt steht bei odin PASS aber auf dem handy ist nur das große GT-I5800 zu sehen
ich warte jetzt schon 10minuten
was soll ich tun?
 
Hey, kann mir mal jemand sagen, ob ich nun ein neues Filesystem habe, oder nicht? hier steht oft ext4, aber auch oft noch was mit rfs...

Da alles echt richtig dolle schnell läuft, würd ichs jetzt so lassen...
 

Anhänge

  • Terminal.gif
    Terminal.gif
    25,3 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
DaBigFreak schrieb:
Hey, kann mir mal jemand sagen, ob ich nun ein neues Filesystem habe, oder nicht? hier steht oft ext4, aber auch oft noch was mit rfs...

Da alles echt richtig dolle schnell läuft, würd ichs jetzt so lassen...

Bei dir ist

/data (stl7) = rfs, ist aber irrelevant da du ja App2SD verwendest und deine SD-Pariation sowieso ext4 ist.
/efs (stl4) = rfs, passt auch, die efs-Partition kann so bleiben.
/cache (stl8) = ext2, ist auch perfekt, da wenig schreibzugriffe und ext4 würde das downloaden größerer Apps verhindern.

/system (stl6) ist leider auf deinen Screenshots nicht ersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
xXmyselfXx schrieb:
ihc habe gerade geflasht
jetzt steht bei odin PASS aber auf dem handy ist nur das große GT-I5800 zu sehen
ich warte jetzt schon 10minuten
was soll ich tun?

Stecker raus ziehen!!!

@Alex, bitte schreib das nochmal irgendwo in die HowTos rein, nach dem flashen, sobal das Handy neu startet, Stecker raus.
 
DaBigFreak schrieb:
Stecker raus ziehen!!!

@Alex, bitte schreib das nochmal irgendwo in die HowTos rein, nach dem flashen, sobal das Handy neu startet, Stecker raus.


ok hab ich und jetzt?
es ist immer noch nur der GT-I5800 bildschirm zu sehen... :(
 
Doch bei den jetzigen Screens ist /system (stl6) auch zu sehen.

/system (stl6) ist ext2, geht ok da auch wenig Schreibzugriffe, könnte aber genausogut ext4 sein.
 
ich habe jetzt mal den akku entfernt und neu gestartet...
blleibt immer bei dem GT-I5800 stehen
und erkannt wird es von odin auch nicht mehr(wahrscheinlich weil es aus ist oder?))
 
xXmyselfXx schrieb:
ich habe jetzt mal den akku entfernt und neu gestartet...
blleibt immer bei dem GT-I5800 stehen
und erkannt wird es von odin auch nicht mehr(wahrscheinlich weil es aus ist oder?))

Joar, geh in den Download-Mode, flash noch mal und warte einfach ab. Du brauchst bei "Pass" auch nicht den Stecker ziehen. Erster Boot dauert immer lange.
 
Super! Das Flashen ging keine 10min :) bin gerade am einrichten :p läuft schon mal flüssiger als die ältere.
 
Flashen dauert bei mit ca. 30-50 Sekunden, dann beginnt das Handy neu zu starten. Gleich den Stecker ziehen, dann wird alles auf die SD gepackt, das dauert eben.

ERSTER BOOT DAUERT EXTREM LANGE!!! Nicht gleich aufgeben! Das dauert ECHT lange! Noch länger wenn du keine schnelle Speicherkarte drin hast, dann dauerts NOCH LÄNGER!
 
  • Danke
Reaktionen: xXmyselfXx
DaBigFreak schrieb:
Flashen dauert bei mit ca. 30-50 Sekunden, dann beginnt das Handy neu zu starten. Gleich den Stecker ziehen, dann wird alles auf die SD gepackt, das dauert eben.

ERSTER BOOT DAUERT EXTREM LANGE!!! Nicht gleich aufgeben! Das dauert ECHT lange! Noch länger wenn du keine schnelle Speicherkarte drin hast, dann dauerts NOCH LÄNGER!

das heißt?
bei mir zahlt er in odin so ungefähr 7minuten
nd 2min bis zum reboot in odin
und nach pass wie lange dauert das ungefähr? also eher 10minuten oder ne stunde?
und nach PASS SOFORT den stecker ziehen?
 
DU BRAUCHST DEN STECKER NICHT ZU ZIEHEN. Wieso auch?!
 

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.859
meLAW
meLAW
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
12.134
KarlRanseier
KarlRanseier
I
  • iKekz97
Antworten
9
Aufrufe
2.193
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten