[OS] AGG3 v4

Wie bewertet ihr diese Rom?

  • Prima

    Stimmen: 32 66,7%
  • Gut

    Stimmen: 9 18,8%
  • Geht So

    Stimmen: 3 6,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 4 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
So die arbeiten an V4.0 sind fast abgeschlossen ;)
Ich denke mal nach Pfingsten wird die Rom online sein :)
 
Alexgalaxy schrieb:
So die arbeiten an V4.0 sind fast abgeschlossen ;)
Ich denke mal nach Pfingsten wird die Rom online sein :)

Ah ja, mhm war da nicht irgendwas von Sommerpause ?
Wenn ja dann war die aber verdammt kurz Deine Pause ;)

Aber ich habe bei Deinem Rom etwas gewaltiges gemerkt, bei den anderen Custom Roms (egel welches) war ich immer wieder gespannt wann endlich eine neue Version rauskommt. Damit das eine oder andere wieder richtig läuft.
Öhm......hier ist ja die V 3.75 bereits lange online, Schande über mich aber bei mir läuft immer noch die V 3.0

Und das G3 läuft und läuft und läuft.......

Das beste Custom Rom was ich bisher gesehen habe, aber die 4.0 werde ich eindeutig flashen^^
 
Ja du hast recht, die pause war kurz, allerdings nur weil mein urlaub auf ende Juni verlegt wurde ;)
Aber vorher werde ich noch V4.0 veröffentlichen.
Und danke für das Lob ;)
 
Ich werd mir auf jeden Fall ein Komplettbackup der nun ordentlich laufenden 3.7.5 machen, die rennt^^ Hab aber auch erst mit 3.2 angefangen, die lief auch schon sahnig^^

Dennoch, vielleicht könnte sich der gute Alex doch ein bisschen mehr Zeit lassen^^ Eine neue Version per CWM is okay, aber in Verbindung mit nem Wipe...dann lieber nochn bissl warten, dafür vielleicht bissl mehr testen, noch was hier und da mehr optimieren, oder?
 
Ja, ich weiß die Releases kommen ziemlich schnell ;)
Allrrdings mache ich keine Updates via CWM solange das nicht richtig ausgreift ist.
Es ist offiziell noch in der Private alpha testing stage und das ist ein frühes stadium ;)
Ich werde mal sehen wann ich die V4.0 uploade, vll. lasse ich mir etwas mehr zeit und bring noch mehr änderungen rein.
Allerdings kann ich nicht mehr lange Rom machen, weil so oder so bald CM7 kommt und dann keiner mehr auf froyo läuft ;)
 
Hallo Alexgalaxy,

weil so oder so bald CM7 kommt und dann keiner mehr auf froyo läuft

Darf ich fragen was CM7 ist?

meierchen
 
ich wollte am Sonntag auf agg3 flashen... soll ich dann liebe gleich auf 4.0 warten? oder gibt es einfach ein update ohne neu zu flashen?

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ne, wart lieber noch bis 4.0, denn man muss einen Wipe / Werkseinstellungen machen, dabei geht ALLES verloren, leider...werde dann aber erstmal abwarten, was du so zu der ROM sagst, wenns genauso läuft wie jetzt die 3.7.5 dann werd ich wohl wipen...lästig alles neu einrichten...
 
Du kannst doch ein backup machen?! Ich backupe immer alles mit titanium und hatte noch nie Probleme, auch nicht mit den systemeinstellungen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Andere Frage: Kann es sein, dass der Lautsprecher des G3 während des Normalbetriebes (nicht im Screen-Off)
dauerhaft aktiv ist? Wenn ich das Telefon mit der Öffnung ans Ohr halte, ist ein ständiges Rauschen zu hören.

Kann das jemand bestätigen? Kann das so eingestellt werden, dass der Speaker nur bei Bedarf
(Klingelton, Musikhören, Freisprechen, usw.) aktiv ist? Ist ja auch alles kostbare Energie, die für
diese ständige Bereitschaft verloren geht...
 
:thumbsup: Au man Super ! hab mir vor 1 Woche das G3 für 120 Euro geholt :love:

Und jetzt kommt noch die AGG3 v4 das Wochenende :p :lol: besser kann es ja nicht werden oder ? :D


;) Finde es Klasse von dir Alex das du dir solche mühe für uns "3G User" machst.

Bin sehr gespannt "gubegubel"

Gruß
Chris
 
@eightfeet

Kann ich bestätigen. Habe ich bisher mit allen Froyo ROMs gehabt, auch knackt meins hin und wieder leise im Screenoff, davor rauscht der Lautsprecher jeweils sehr kurz. Das ganze ist aber alles sehr leise, möglicherweise kriegen das gar nicht alle so mit.

@Xargon

doch, vielleicht->CM7 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die arbeiten an V4.0 sind abgeschlossen!
ETA: 4H
 
Alex du bist ein schatz :)
jetzt hast du es ja sogar VOR Pfingsten geschaft ;-)
dann werde ich heute oder morgen flashen und mich dann melden.

schöne grüße und vielen dank

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein upload wurde unterbrochen...
ETA um nochmal 1H verlegt
 
Setz mal das A2SD Tutorial gleich nach das A2sd (Standard), einfach der Übersicht halber^^ Und sofern Data2SD echt nicht zu empfehlen ist, kannst du das ja auch dran schreiben, dass es wohl Probleme geben könnte.
So, nun freu ich mich wie ein kleines Kind auf die 4.0^^
 
V4.0 online!
 
  • Danke
Reaktionen: thomas88, Xargon und DaBigFreak
V4.0.7 meinst du *zwinker*

Da bin ich ja mal gespannt, hoffe dass es gut geht, wenn ich der erste bin der es flasht^^ Aber ich vertrau dir einfach mal. *grins*

1. wipe
2. flashen
3. nochmal wipe? oder gleich einrichten, partitionen sind ja noch da, also läuft gleich A2SD?
 
DaBigFreak schrieb:
V4.0.7 meinst du *zwinker*

Da bin ich ja mal gespannt, hoffe dass es gut geht, wenn ich der erste bin der es flasht^^ Aber ich vertrau dir einfach mal. *grins*

1. wipe
2. flashen
3. nochmal wipe? oder gleich einrichten, partitionen sind ja noch da, also läuft gleich A2SD?

Bin gerade auch am Saugen ;) noch ne kurze "Frage" wie bewerkstellige ich beim G3 einen Korrekten und Sauberen "Wipe"

Danke und Gruß
Chris

Edit:
Hoffe das *zwinker* war das >
http://de.wikipedia.org/wiki/7z
 

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.860
meLAW
meLAW
B
  • Blackstorm
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
12.134
KarlRanseier
KarlRanseier
I
  • iKekz97
Antworten
9
Aufrufe
2.193
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten