[OS] AGG3 v4

• 893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie bewertet ihr diese Rom?

• Prima

Stimmen: 32 66,7%
  • Gut

Stimmen: 9 18,8%
  • Geht So

Stimmen: 3 6,3%
  • Schlecht

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
Die update.zip fürs Konvertieren vom Dateisystem hat bei mir nicht funktioniert, er hat die Datei einfach nicht kopiert. Ich hab dann die fs.convert aus der update.zip händisch in den fugumod-Ordner auf der SD-Card kopiert und neu gestartet...dann hats ein paar Minuten länger gedauert, aber jetzt ist das Dateisystem konvertiert und es läuft ohne Probleme :)

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
Die erste OC-Rom ohne ständige Freezes oder ähnliches. Jetzt fühlt sich mein G3 schon fast wie ein Galaxy S2 an:love::thumbsup:. Leider gibt es doch ein Problem: Ich habe gerade mit CWM eine Partition auf der SD-Karte erstellt und seitdem bootet mein Handy nicht mehr :thumbdn:. Gibts da irgendeine Möglichkeit außer neu flashen, hab mir nähmlich gerade alles so schön eingerichtet.

mfg und danke für die ROM.

EDIT: Mein Handy vibriert während der Bootanimation (die nicht endet) die ganze Zeit ein bisschen

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch schonmal, ich habs ca. eine halbe Stunde booten lassen und dann gings^^ Abwarten und Tee trinken ;D

• Danke
Reaktionen: nikostra
@nikostra
Du kannst nicht einfach die SD Karte partitionieren und sofort A2SD benutzen ;)
Du musst nach dem Partitionieren einen Factory Reset machen, damit alle neuen apps auf die SD Karte geschrieben werden.
Allerdings musst du das nur 1 mal machen bzw. immer wenn du deine Karte neu formatierst.
Und es freut mich das die Rom bei dir gut läuft ;)

• Danke
Reaktionen: nikostra
So, jetzt nach einer halben Stunde hat es gebootet, hat aber anscheinend einen Factory Reset von selbst gemacht.Ich nehme an jetzt funzt A2SD. Danke für die Tipps.

mfg nikostra

Hallo,

gibt es eine detaillierte Beschreibung wie man CWM und APP2SD benutzt?

Würde es vielleicht auch machen wollen, weis aber nicht wie?

Sehe ich nur den Browsercache, oder hast du vergessen den Downloadlink für die v3.5 einzustellen? Vielleicht trau ich mich ja die Tage zu flashen ^^

@Alexgalaxy: Dafür das deine Rom nicht so weit verbreitet ist kann sie sich echt sehen lassen, wundert mich dass die nicht mehr haben :D Keine Freezes, keine sonstigen auffälligen Fehler, OC ohne Probleme und superschnell nach dem ersten reboot, bin super zufrieden und freu mich schon auf 3.5 :D:thumbsup:

@DaBigFreak: Ich kann dir nur raten zu flashen, ist ne super Rom. 3.5 ist noch nicht fertig, momentan gibts nur die 3.2...

Also du benutzt auch grad nur die 3.2? Und läuft echt alles? benutzt du so allgemein fast alle Funktionen, Kamera, GPS, etc?
Würde mich sehr freuen, wenn diejenigen mal was sagen, die ggf. Probleme haben. Gibts echt keine?

Zumindest die 3.0 hat immer noch den altbekannten Kamerabug und die ebenso bekannten Lösungen. Außerdem musste ich noch ein wenig mit dem CPU-Takt rumspielen, damit der MP3-Player zuverlässig läuft, manche Themes machen Probleme, aber im allgemeinen sieht es ganz gut aus.

Sehe ich nur den Browsercache, oder hast du vergessen den Downloadlink für die v3.5 einzustellen? Vielleicht trau ich mich ja die Tage zu flashen ^^
Wie watschi schon geschrieben hat ist V3.5 noch nicht released ;)
Allerdings wird das im Laufe der nächsten Woche passieren.
Die Rom sollte soweit keine Bugs haben auser den Kamerabug den einige noch haben, allerdings hatte ich den Kamerabug noch nie.
Das wäre dann die erste Custom Rom die du flashst oder ?
Falls du sie flashst hoffe ich des sie dir gefallen wird und alles gut läuft ;)

• Danke
Reaktionen: DaBigFreak
-Heute GPS für's Radfahren benutzt, hat 1A geklappt
-telefonieren geht^^
-Spiele hab ich auch schon gespielt
-Kamera ist im vergleich zu Stock ROM um einiges schneller(also der Auslöser)
-Hab heute noch keine Freezes gehabt

Also bis jetzt noch keine Probleme Festgestellt.

Achja, ich hab die 3.2 ;D

Frag einfach wenn du noch was wissen willst, kanns gerne testen ;-)

Edit: stimmt, mit dem MP3-Player hate ich auch ganz leichte Probs, benutze allerdings doubletwist und der hat bei der Stock auch manchmal gehangen.

Gruß

Watschi

@Alexgalaxy: Dafür das deine Rom nicht so weit verbreitet ist kann sie sich echt sehen lassen, wundert mich dass die nicht mehr haben :D Keine Freezes, keine sonstigen auffälligen Fehler, OC ohne Probleme und superschnell nach dem ersten reboot, bin super zufrieden und freu mich schon auf 3.5 :D:thumbsup:

Schön das die Rom gut läuft :)
Und danke für das Lob, ich tu mein bestes ;)

Achja, wegen den Themes, gibt es irgendwie ne Anleitung wie ich die Aufspiele oder sind schon welche Vorhanden? In der ThemeChanger-app steht nämlich auch das man mit falschen Dateien evtl. einen Softbrick auslösen kann...

Ich werde am Freitag das angekündigte nofall Kit update.zip uploaden das bei einem durch themes, FS Convert oder CPU Frequenzen ausgelöste Softbricks ohne Data Wipe behebt ;)

Und wo finde ich solche Themes? Müssen die Speziell an eine ROM/Smartphone angepasst sein?

So, jetzt muss ich hier auch nochmal reinschreiben.

Alsooo ich nutze deine Roms schon seit dem ersten Release. Zwischendurch habe ich noch die Konkurrenz getestet aber ich bin immer wieder bei deinem Rom gelandet :) sie ist einfach am stabilsten, schnellsten und meiner Meinung nach einfach am zuverlässigsten. Super Rom!

Und wo finde ich solche Themes? Müssen die Speziell an eine ROM/Smartphone angepasst sein?

Es muss vorallem an die auflösung des Handys angepasst werden, das ist ziemlich aufwendig, da hunterte von grafiken in der größe verändert werden müssen.
Die meisten Themes für das G3 findest du im XDA Developers Forum

So, jetzt muss ich hier auch nochmal reinschreiben.

Alsooo ich nutze deine Roms schon seit dem ersten Release. Zwischendurch habe ich noch die Konkurrenz getestet aber ich bin immer wieder bei deinem Rom gelandet :) sie ist einfach am stabilsten, schnellsten und meiner Meinung nach einfach am zuverlässigsten. Super Rom!

Schön das die Rom so gut läuft ;)
Vielen dank für das Lob :)

Ich gucke mal ein wenig fern ;) Morgen nachmittag kann ich wieder bei fragen helfen ;)

Ach von mir ein Danke, scheint zu laufen.
Die 3.1. fing immer mehr an Probleme zu machen.

Jetzt auch ein FS Convert gemacht (welches FS immer das auch convertiert SD/ROM/RAM :) jedenfalls läuft alles noch.

Alarm Clock Plus wieder installiert....

so kanns bleiben....

Ich finde den MIUI Player auch ganz geil. Installiere ich jedes Mal nach. Mag den noch einer, das Du den vielleicht mit aufnehmen kannst..!?