[OS] AGG3 v4

• 893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie bewertet ihr diese Rom?

• Prima

Stimmen: 32 66,7%
  • Gut

Stimmen: 9 18,8%
  • Geht So

Stimmen: 3 6,3%
  • Schlecht

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
So v3.1 steht bereit ich werde es in den nächsten stunden uploaden.
ETA: 3-4H

V3.1 wird nur ein Update von V3.0 sein, daher wird kein Factory reset durchgeführt!
Achtung: Ihr braucht V3.0 um diese Version zu flashen!
Wenn ihr das über eine andere Rom flasht werdet ihr neu flashen müssen!

Interessant, dachte die 1,3GHz waren ohne Voltage Mod möglich. Um wieviel wurd' die denn angehoben?

Ohhh ^^
Das weis ich jetzt nicht auswendig, dafür müsste ich die 2.2 BE flashen und dazu habe ich jetzt keine lust ^^
Aber es ist schon ein wenig mehr als vorher.

So sobald V3.1 online ist werde ich ersmal wie angekündigt eine kleine Pause machen ;)
2-3 wochen wie schon gesagt, danach geht es weiter :)

So, alle bisherigen Probleme, die ich hatte, sind wohl restlos beseitigt. In SetCPU habe ich das Geräte-Setup nochmal durchgeführt und davon die SD-Karte neu gemounted, seitdem meckert SetCPU nicht mehr beim Start und ich kann jetzt problemlos 222 MHz im Screen-Off Profil angeben.
Mit Erstellen des Screen-Off Profils haben sich die MP3-Player Probleme erledigt. Im Profil habe ich jetzt 83min 222max konservativ, Angerufen werden funktioniert mit oder ohne laufendem MP3-Player gut (es klingelt sofort, abgenommen werden kann spätestens 5 Sekunden später).
Maps habe ich mit Titanium Backup deinstalliert und über den Market wieder installiert, seitdem ist die aktuelle 5.5 drauf.

Was jetzt aber noch nicht funktioniert ist ein Screenshot. Weder mit der Tastenkombi Home+Zurück, noch mit der App ShootMe. Hat jemand dafür eine Lösung?

Breaking News:
Marcellusbe hat erfolgreich Gingerbread auf dem G3 laufen lassen, zwar hat noch nichts funktioniert aber es ist ein großer schritt in richtung Gingerbread für das G3 ;)

Das Update kann ich jetzt via CWM update, oder?

Nein es waren zu viele änderungen als das ich es in CWM Recovery hätte laufen lassen können, einfach via odin flashen.
Es werden keine daten gelöscht oder ähnliches.

mh, jetzt startet es nicht mehr, kommt nicht mal zur BootAni? Hast Du eine Lösung, ohne das ich mit v3.0 wieder alles Wipe?

EDIT: Kann ich nicht aus der V3.0 einfach die datafs.rfs löschen und flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst du, nur wird dann eventuell alles instabil, aber einen verusch ist es wert ;)

Also Bootanimation kommt schonmal :)
EDIT: Habe bis auf die facotry.rts (oder so) alle gelöscht...

Achso der erste Start von V3.1 daurt extrem lang, es ist der längste start den es besher in alles custom roms gegeben hat ;)
Allerdings nur der erste Start, alle normalen starts gehen ganz schnell

Lange von der bootanimation aus oder bereits vorher. Die ani war immer sehr sschnell da.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die animation dauert lange ^^

Ok. So weit kam ich leider garnicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dann bleibt dir wohl nur ein reflash übrig ;)

Bei mir hats das Starten nach dem Flashen gar nicht lang gedauert :) ...das amphetamine your phone ist also schon in der ROM integriert und ich muss das Script nicht extra anwenden? Weil bei mir zeigt SetCPU (ohne dass ich was verändert hätte) schon 980 Mhz an...

Ja in V3.1 ist es schon integriert, allerdings eher versehntlich als geplant :o
Ich hoffe es läuft bei jedem, sonst muss halt weiter die V3.0 verwendet werden, was nicht weiter schlimm ist, da ja sowieso nur kleine änderungen vorgenommen wurden ;)