quizzmaster
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Spandauer schrieb:Lies doch bitte richtig.
Meine Frage war konkret, ob bei dem offiziellen Froyo die Live Wallpapers ohne Root funktionieren.
meine Antwort galt Eierheinz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spandauer schrieb:Lies doch bitte richtig.
Meine Frage war konkret, ob bei dem offiziellen Froyo die Live Wallpapers ohne Root funktionieren.
quizzmaster schrieb:meine Antwort galt Eierheinz
So besser? Aber der Linktext hat sich noch nicht verändert...FadeFX schrieb:Hab deine Anleitung in der FAQ verlinkt ;-) vielleicht kannst du noch den Threadtitel etwas anpassen...
pushspandauer schrieb:lies doch bitte richtig.
Meine frage war konkret, ob bei dem offiziellen froyo die live wallpapers ohne root funktionieren.
zeipet schrieb:So besser? Aber der Linktext hat sich noch nicht verändert...
LG
Safi schrieb:Nein. Sie sind normalerweise zu viel für den Prozessor. Ohne root gehts nicht.
zeipet schrieb:ANLEITUNG zum Freischalten der Live Wallpaper
1. Das Wallpaperfile Downloaden und auf der sd ablegen. Bekommt ihr hier=>klick
2. Mit dem Code das App installieren:
su
mount -o remount,rw,codepage=utf8,vfat,xattr,check=no /dev/stl5 /system
cat /sdcard/LiveWallpapersPicker.apk > /system/app/LiveWallpapersPicker.apk
chmod 644 /system/app/LiveWallpapersPicker.apk
reboot
3. Nach getaner Arbeit könnt ihr die heruntergeladene LifeWallpapersPicker.apk von der SDKarte wieder löschen.
Ganz Wichtig, die libs (librs_jni.so, libRS.so) vom Spica nicht kopieren.
Es geht mit den originalen.
=========================================================
Es ist wunderbar funktioniert.
Tipp:wenn man den langen text nicht eingeben will einfach via Kies Memo synchronisieren dann Text kopieren und einfügen klappt echt super!!!!!!!
zeipet schrieb:Ganz Wichtig, die libs (librs_jni.so, libRS.so) vom Spica nicht kopieren.
Es geht mit den originalen.
Lg Peter
Burak721 schrieb:hi
ich hab die I5800XXJPF FW drauf und live wallpapers funzen nich
und jetzt hab ich mir die XXKJ1 FW drauf gemacht und da laggen die derbst und wenn ich lock screen hab und dann auf mach dann gehts gar nicht
wäre dank bar für hilfe
& welche FW würdet ihr mir empfehlen
lg Burak
Burak721 schrieb:welche 2.2 fw isn die beste?