DaBigFreak
Enthusiast
- 496
Also data/wipe wird dir wenig helfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LOL - war natürlich MAßLOS übertriebenDaBigFreak schrieb:Ein paar Minuten? Dann stimmt was mit deinem Handy nicht^^
Androide läuft, braucht ca. 20 Sekunden zum runterfahren in den Recovery. Hier hoch runter gedrückt, ausgewählt, Enter. Das "flashen" des Kernels ist in wenigen Sekunden getan, reboot dauert eben auch so 30-50 Sekunden.
Ich habe 1.9 performance seit die 1.9er rausgekommen sind. Die schnelleren gingen bei mir nicht (wegen der Kerneltaktung - ach ja, das ist übrigens die Abfragegeschwindigkeit des Kernels an die interrupts).quatschkopf schrieb:tach
ich hab nun auch mal von 1.32 auf 1.9 (performace) geflasht
nun ist der smartass in setcpu nicht mehr verfügbar. bekommt man den irgendwie wieder in den kernel rein oder muss ich da warten bis sie es mal wieder mit einbauen?
und was habt ihr bei setcpu so eingestellt? ondemand hat immer mal durchgehauen. smartass ging super