DaBigFreak
Enthusiast
- 496
Ich würd mich schief lachen, wenn die vielen Leute bei denen es einfach so immer mal passiert ist mit der PIN, einfach die SIM nicht richtig eingesteckt haben^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo das Problem hatte ich auch, ich kann zwar immer noch keine MMS empfangen, aber die APNs kriegste indem du dich als Samsung galaxy s ausgibst:Die_Maggie schrieb:Ich will nicht schon wieder einen neuen Thread aufmachen.
Aber ich hab so ziemlch alles hier probiert, die Nummer mit meinen MMS funktioniert aber trotzdem nicht.
Ich kann mir uahc nicht direkt vom Anbieter (Telekom) die Konfigurationsdaten schicken lassen...bzw kann schon, allerdings heißts dann "Parsing fehlgeschlagen, Nachricht kann nicht geöffnet werden".
Ich hab den APN mit den hier gefundenen Angaben ausgestattet...nichts. Quicksettings sagt weiterhin "Mobiles Netzwerk unbekannt".
Weiß noch jemand Rat?
thomas88 schrieb:JWenn ichs internet profil installiere, leuchtet in der apn liste, rechts daneben ein grüner Kreis, wo ich denke dass das heißt, dass der Zuganspunkt korrekt ist. Und im Internet Profil sind auch noch die MMS Daten angegeben. Selbst wenn ich das Internet Profil als MMS Profil einstelle kann ich immer noch keine MMS empfangen. Ich denke, dass das damit zusammenhängt, dass ich den Datennetzmodus deaktiviert habe und ich deswegen keine MMS empfangen kann.