austrian_crusader
Stamm-User
- 54
naja wird schon iwo beschrieben sein ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keinbockwurst schrieb:mit 7 sollte es geklappt haben! ich hatte vorher 2,9 >.< Jetzt habe ich 8,5. Das JiT scheint mit der zeit ein bisschen "schneller" zu werde.
also da ich depp den benchmark test vor dem enablen nicht gemacht habe weiß ich jetz nicht, ob es gefunzt hat... da ich mich mit adb so gut wie 0 auskenne -.-
wie teste ich das jetz bzw wie finde ich heraus ob ich jit enabled habe oder nicht? hab die dateien nur mit dem root explorer in die verzeichnisse verschoben wie beschrieben
linpack sagt:
MFLOPS: 7.602
edit jetz sagt linpack 8.238 (hab aber nix mehr verändert)
Keinbockwurst schrieb:Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du die klammern um das Wort schneller gelesen. Weil es nicht wirklich schneller wird, ich aber nach ca einer stunde plötzlich nurnoch benchmarks um die 8,5 hatte und nicht mehr um die 7,0.
Was ist dein Problem plötzlich? Schlecht geschlafen?
Und ich meinte das ich VOR der aktivierung des JiT 2,9 hatte, danach 7. Das "JiT wird mit der zeit "schneller"" war auf die aussage von Austrian_crusader bezogen. Siehe Letzte Sätze -.-
Keinbockwurst schrieb:Aber ich denke die meisten die viel fragen und den anschein machen initiativslos zu sein, haben angst rumzuprobieren und etwas kaputt zu machen.
DaBigFreak schrieb:Also, anhand meiner Signatur werdet ihr sehen, dass es bei mir EINIGES gebracht hat. Ich bin mal den einfachen Weg gegangen, habe die Dateien jeweils von einem in den anderen Ordner kopiert (RootExplorer, selbstverständlich gerootetes Handy!!!). Handy neu gestartet, läuft! Nix mit adb und shell und code eingeben.
Was mich nun nur noch interessiert, ob der einzugebene code nicht noch mehr macht? EINIGES macht Android von selbst, wenn man neu startet, den DalvikCache anlegen/prüfen etc.
Wie ich das nun machen würde. Terminal starten, Hometaste, RootExplorer starten. Nun in den Ordner mit RootExplorer in dem der Terminal arbeiten soll, diesen oben mit r/w mounten (Knopfdruck! zu Terminal wechseln einzelnen Befehl eingeben. Dann für die anderen beiden auch...
Würde nur ungern jetzt was durch nen falschen Befehl versauen, also meine Frage: wird noch mehr aktiviert, oder verbessert, wenn ich noch die drei Zeilen eintippe?