Keinbockwurst
Enthusiast
- 670
Muss ich die Dateien vielleicht mit SU in lib und bin kopieren? Ich teste mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shadow82 schrieb:gebe folgendes in terminal emulator ein (dann ist die system-aprtition als schreibbar gemountet bis zum reboot):
mount -o remount,rw /dev/block/stl16 /system
Shadow82 schrieb:versuche es in dieser reihenfolge:
1) terminal emulator starten
2) su
3) mount -o remount,rw /dev/block/stl16 /system
4) dann kopieren
wirst du beim ausführen von su gefragt ob du dem terminal emulator root rechte geben willst?
ketotu schrieb:Nach dem rooten auch mal neustarten nicht vergessen...
nur ne kleinigkeit, die man schnell mal vergisst
schickimicky schrieb:Dann klick mal rechts oben auf mount r/w im root explorer. ;-)
Oder vor dem mount Befehl im Terminal noch busybox schreiben.
Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
Shadow82 schrieb:Und oben drüber steht das du erst die dateien auf dein Telefon kopieren sollst.
Keinbockwurst schrieb:habe ich.[...]
Dateien in /system kopieren geht ohne root nicht und da du sagtest du hättest sie kopiert als du noch kein root hattest, gehe ich mal davon aus, dass da bereits der erste Fehler lag.Keinbockwurst schrieb:Telefon ist NICHT gerootet[...]
Plasmafox schrieb:@Alexgalaxy: Falls du möchtest kannst du diese Anleitung gerne in deinen 1. Post übernehmen. Denke mal es gibt noch mehr weniger erfahrene Nutzer die Interesse an JIT haben.
s3th.g3ck9 schrieb:Nichts für ungut, aber das ist doch ein wenig paradox, wenn man "Interesse" an JIT-Compiling hat aber es nicht mal schafft ein paar Dateien ins System zu schieben und ein paar Terminal-Befehle abzuschießen...