Wicked Ninja
Stamm-User
- 124
quatschkopf schrieb:Also die %anzeige stimmt gut mit den mv überein. Die letzten 2 tage hatte ich auch keine verbrauchsspitzen mehr.
Eure Vorschläge sparen schon akku aber was denkt ihr was ihr im offline Modus oder bei ausgeschaltetem Handy spart. o_O
Also ich will mein Handy auch nutzen und nicht um jeden preis akku sparen. Umts ausschalten kommt nicht in die tüte schließlich zahle ich dafür schnell im inet unterwegs zu sein.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hattest du denn jetzt die Batterystats ausgetauscht oder nicht?
Ich nutze wie gesagt auch alle Möglichkeiten um den Akku zu schonen. Bei mir hält er ja auch mindest 3 Tage. Dennoch zeigt mir die Anzeige nach einem guten Tag immer nur noch 10% an und dunkelt dann das Display ab. Dann kann ich das Teil noch gute 2 Tage lange ganz normal benutzen. Nur das abgedunkelte Display geht mir langsam ziemlich auf den Zeiger...
Und ich habe schon alles mögliche versucht und langsam schwindet bei mir die Hoffnung :/
Aber wenn du sagst du nutzt die Standard JPM und deine Anzeige ist in Ordnung... ich verstehe einfach nicht warum meine Anzeige so spinnt...