Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicked Ninja schrieb:er meint wohl den Cache Wipe und das ist dann schon was anderes als Werkseinstellungen
s3th.g3ck9 schrieb:Wipe und "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" ist dasselbe.
massimo11 schrieb:Bei Werksseinstellungen zurücksetzen sind alle Daten weg. Kontakte hatte ich über das google-Konto gesichert und dann wieder zurückgeladen. Die Apps musste ich neu beziehen. Der Akku hatte danach bei mir die doppelte Laufzeit.
BigKalle schrieb:Danke, das mit dem sichern ist mir klar. Ich habe auch die Sufi benutzt. Ich begreife den Unterschied nicht. Die Werkseinstellung das eine und dann gibt es 2 Wipen, eine mit drei Tasten, die andere mit vier.
Ich werde nun die Werkseinstellung nehmen, mal sehen ob das was bringt.
MukuFuk schrieb:wie stellt man das denn ab das die galerie so viel akku zieht?
The Brain schrieb:bei mir war unter 2.1 es so, wenn der akku auf gelb ging, ich vielleicht noch 20 minuten hatte bis es komplett aus war, jetzt kann ich noch fast einen halben tage das g3 verwenden, auch bei rot geht noch was.
dodnet schrieb:Hat denn jetzt jemand Erfahrungswerte, ob ein cache wipe oder notfalls ein full wipe das Problem auch wirklich behebt? Ich möchte eigentlich nur ungern alles zurücksetzen, wenn das dann vielleicht letztendlich das Problem nicht löst.