M
Matzur007
Erfahrenes Mitglied
- 2
Auf einmal, ohne das ich was gemacht habe geht mein G3 immer aus, wenn ich den Bildschirm aus mache und die Tastensperre rein mache. Dabei ist es egal ob das automatisch über Display-Timeout passiert oder manuell. Auf einmal seit heute habe ich das. Habe bewusst eigentlich nix gemacht oder umgestellt. Was kann das sein? Bitte, ich brauche dringend Hilfe. Kann das Handy so doch gar nicht mehr nutzen. Habe den Display-Timeout schon auf 30 Min. gestellt... damit ich wenigstens etwas machen kann...
Wenn ich mit dem Handy am Gange bin geht alles. Aber sobald Tastensperre und Bildschirm aus = Handy auch aus. Lange auf die AN/AUS Taste drücken, dann kann ich wieder starten...
Komme ich noch vor einem Werksrest vorher? Und würde der überhaut was bringen???
Wenn ich mit dem Handy am Gange bin geht alles. Aber sobald Tastensperre und Bildschirm aus = Handy auch aus. Lange auf die AN/AUS Taste drücken, dann kann ich wieder starten...
Komme ich noch vor einem Werksrest vorher? Und würde der überhaut was bringen???