J
jo.da
Neues Mitglied
- 0
Hat schon jemand gehört ob und wann etwa es Froyo für das G3 gibt?
Grüße
jo
Grüße
jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann ich dir leider nicht sagen. Aber laut dem Samsung UK-Twitter kommt Froyo für das Apollo (ziemlich gleich wie das G3) noch in diesen Jahr.(Quelle) Da ich glaube,dass die Firmware vom Galaxy S und G3 ziemlich gleich sind und für das Galaxy S anscheinend eine "geleakte FW (Froyo) Version" über Kies verfügbar ist, hab ich einfach mal just for Fun getestet und siehe da: Für das G3 ist die "geleakte Froyo" Version verfügbar. Ich selbst habs aber noch nicht draufgeladen und werde es auch nicht,weil ich lieber auf die offizielle FW warte. Könnte jemand,der mehr Ahnung hat als ich mal ausprobieren...jo.da schrieb:Hat schon jemand gehört ob und wann etwa es Froyo für das G3 gibt?
Grüße
jo
flo09 schrieb:hats schon jemand ausprobiert?
habs jetzt mal ausprobiert weis aber nicht obs funktioniert hat bei mir steht bei der firmware version 2.1 update1. Ich hab auch keine veränderungen von froyo bemerkt![]()
flo09 schrieb:hats schon jemand ausprobiert?
habs jetzt mal ausprobiert weis aber nicht obs funktioniert hat bei mir steht bei der firmware version 2.1 update1. Ich hab auch keine veränderungen von froyo bemerkt![]()
findet nichts ist also nur ne veränderte 2.1 Software (schätz ich)marioana schrieb:Probier mal im market nach "APP2SD" zu suchen und schau ob du das app findest und installieren kannst....
Wenn ja, dann hast du froyo
Kannst du mal unter Einstellungen--->Telefoninfo---->Basisbandversion und Buildnummer schauen und hier das mal posten. Mich würde nämlich interessieren, welche Version das ist.Dankeflo09 schrieb:findet nichts ist also nur ne veränderte 2.1 Software (schätz ich)
also bei mir war es so das er die firmware runtergeladen hat dan aufm handy stand was von downloading (so ein balken war auch da) aber nix is passiert bis plötzlich das handy neugestartet wurde und das hab ich ein paar mal gemacht aber nie is irgendwas passiert^^marioana schrieb:ja würd mich auch interessieren wlche basisbandversion du hast: bezüglich firmware-version: hier steht bei mir auch "2.1 update1" und ich habe nichts über kies eingespielt - das ist die ausliefer-firmware wie ich sie beim neukauf des geräts erhalten habe.
ich bezweifle nämlich, dass dein handy überhaupt ein update bekommen hat.
vielleicht kannst du den vorgang vom update beschreiben - musstest du länger warten? gab es einen fortschrittsbalken? passierte am gerät/handy etwas?
edit: ok du warst schneller als ich ^^
ja basis und buildnummer sind bei mir gleich: dh. => auslieferzustand! (du dürftest kein update bekommen haben)