firstway
Stamm-User
- 125
...vieles wird mit FROYO besser u. vor allem schneller...
LGF
LGF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@knopper84 Das stimmt schon aber a) fehlt es an Leuten die das machen wollen, da die Abnehmer fehlen und b) reicht die Hardware des SG3 wahrscheinlich auch nicht aus.knopper84 schrieb:Noch mal ne andere frage hierzu.
Ist Android denn nun nicht grundsätzlich offen? D.h. jeder kann selber was entwickeln?
Dann könnte es doch theoretisch irgendwann ne inoffizielle (Costum ROM) 2.3 er oder sogar 2.4 er geben?
Kann das sein?
knopper84 schrieb:hmm, wenn doch aber selbst 2.2 besser läuft als 2.1, warum sollte denn dann 2.3 wieder langsamer laufen?
Hat das so immens gestiegene Anforderungen?
Ist das porten denn so schwer ?s3th.g3ck9 schrieb:Im Prinzip hat aber Gingerbread keine höhere Anforderungen als FroYo.
Es wäre also ein Port denkbar, nur glaub ich nicht das wir einen Dev dafür finden.
firstway schrieb:...vieles wird mit FROYO besser u. vor allem schneller...
LGF
Caro91 schrieb:Hallo, gibt es jetzt das Android 2.2 schon offiziell fürs G3?
Caro91 schrieb:Okay.. Meinst du mit Service-Point en samsungladen? Wären denn meine ganzen daten weg wenn die mir das drauf spielen?
djatti schrieb:Oder halt noch etwas warten kommt dann auch über Kies.