Froyo - offiziell

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guckt mal - Bin ich gerade bei Samfimware drüber gestolpert:

----
Samsung is currently busy to finnish the Kies released roms.
It should be done in the coming weeks!

Like you already saw we put the official T-Mobile release already online!
This rom works faster than the latest Europe rom, I5800XXJPF.
But we still missed flash.

The quadrant score of BOJP6 is 355.
And the firmware XXJPF is 350.
So it seems like this roms a small bit faster!
Remember that this is still a firmware for T-Mobile users only!
If you want to test the firmware DOWNLOAD the firmware I5800BOJP6.
If you want to have a unbranded firmware take a look for I5800XXJPF.
If you have the time to wait, wait. Samsung will start in de coming of weeks for I5500 and I5800.
---
Samsung I5800 gets Froyo soon! - www.SamFirmware.com

Klingt doch ganz vielversprechend, wie ich finde :))

Bouncy schrieb:
It should be done in the coming weeks! [...]
Klingt doch ganz vielversprechend, wie ich finde :))

Hm, sie schreiben, "es sei wahrscheinlich fertig in den kommenden Wochen".

Andrawk

andrawk schrieb:
Hm, sie schreiben, "es sei wahrscheinlich fertig in den kommenden Wochen".

Andrawk

ja ist ja sehr vielversprechend... sowas wurde uns bis jetzt ja noch nicht versprochen ^^

Sollte das Spiel "Duke Nukem Forever" nicht (angeblich 1. Quartal 2011 jetzt) auch schon im Jahre 2001 erscheinen? Dieses Beispiel zeigt, wie sehr zuverlässig Erscheinungstermine sein können.. ;-)

10 Jahre! Da gibt's dann schon Android 17.4 Cottoncandy oder so... :D

tja, wird sich weisen was zuerst rauskommt, Froyo fürs G3 oder Duke Nukem Forever...

*lach*...der war gut...könnte fürs G3 Froyo dann aber echt ein knappes Rennen werden :-D

s3th.g3ck9 schrieb:
10 Jahre! Da gibt's dann schon Android 17.4 Cottoncandy oder so... :D

thaha android 17.4 schokoladenosterhase is besser ^^
android 17.4 wird dann auf dem samsung galaxy s 15 kommen... das kann man dann wie ein stück papier zusammenfalten und mit den gedanken steuern und wir warten dann immer noch auf froyo fürs g3 ^^

• Danke
Reaktionen: androidupdate
Erstmal vorweg, bin neu hier und hab mich jetzt auch mal registriert nach ner Weile mitlesen.
Will mir evt. auch das Galaxy 3 zulegen, bin aber noch am überlegen, da ja Froyo nun noch nicht wirklich offiziell ist.
Nun ist ja híer schon des öfteren zu lesen, das manche ihr Handy nach einer Reparatur mit Froyo zurückbekamen.
Nun frage ich mich aber, WENN die Endversion noch nicht draußen ist, was ist dann da für eine Version drauf? Etwa die Beta, also die JPF?
Denn ein offizieller Händler macht doch keine Beta drauf, oder doch?

austrian_crusader schrieb:
thaha android 17.4 schokoladenosterhase is besser ^^
android 17.4 wird dann auf dem samsung galaxy s 15 kommen... das kann man dann wie ein stück papier zusammenfalten und mit den gedanken steuern und wir warten dann immer noch auf froyo fürs g3 ^^

Warte immer noch auf "Googlehupf"..vielleicht nennen sie irgendwann ein Custom Rom so...:lol:

• Danke
Reaktionen: austrian_crusader
Randall Flagg schrieb:
Warte immer noch auf "Googlehupf"..vielleicht nennen sie irgendwann ein Custom Rom so...:lol:

extrem geiler name ^^
egal wie schlecht diese custom rom wäre ich würd sie mir allein wegen dem namen rauf tun ^^

Das nenn ich Pioniergeist. :)

thaha

Ist das korrekt die letzten 14 Seiten damit zusammenzufassen, dass es in Deutschland Android 2.2 für unser Gerät offiziell noch nicht gibt? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden bzw. den entscheidenden Post überlesen?

Gruß
jaytee

Das ist korrekt und vor allem sehr enttäuschend. Mein Bruder hat das HTC Wildfire...selbst das hat nun Froyo.

Fühle mich schon richtig verarscht von samsung!!!

Können wir uns darauf einigen, dass sobald das 2.2 fürs Samsung erscheint, ein neuer Thread eröffnet wird, der dann ganz oben eingefügt wird (wo zum Beispiel FAQ, etc. sind)
damit das jeder gleich sieht? :)

Danke

Nie wieder Samsung echt! :thumbdn:

ja aber das samsung sich um sein galkaxy s usw mehr kümmert als an das "kleine randprodukt" galaxy 3 ist auch wieder klar...

danielzaiser91 schrieb:
Können wir uns darauf einigen, dass sobald das 2.2 fürs Samsung erscheint, ein neuer Thread eröffnet wird, der dann ganz oben eingefügt wird (wo zum Beispiel FAQ, etc. sind)
damit das jeder gleich sieht? :)

Danke

Wurde bis jetzt jedesmal von mir gemacht, aber geholfen hats nicht viel, weil die meisten einfach wild drauflosposten anstatt kurz die Threads hier im Forum durchzulesen :sneaky:

Zur Übersichtlichkeit würde es sicher beitragen, nur wen kümmerts :cursing:

Lieber schnell Mama schreien, als selber zu suchen :lol:

Hmmm... jetzt bin ich aber ganz schön Oberlehrerhaft gewesen :D

LGF