M
mizch
Dauer-User
- 401
„Interner Speicher“ kann alles sein (RAM oder ROM, nur keine SD-Karte). Hier bei den ca. 170 MB handelt es sich nicht um RAM (davon hat es 256 MB), sondern um freies Rom (Flash) für zusätzliche Programme (Apps).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Androidfan1515 schrieb:246 MB RAM wird es wohl nie geben, wenn dann eher 256...
Möglich, dass der freie RAM mit FroYo etwas ansteigt aber an der Hardware ändern wird sich sicherlich nichts
mrks schrieb:meine kamera funktioniert nichtmehr :/
ElmosWelt schrieb:Schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Bei mir machte das G3 nach dem Update auch Zicken (vor allem Lags). Nachdem ich die SD-Card neu formatiert habe und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, läuft alles perfekt - sogar GPS.
frankymatt schrieb:Hast du nur auf Werkseinstellungen zurückgesetzt oder auch die SD Karte formatiert? @problemkind
Und hast du es über das Menü, Einstellungen gemacht oder mit der Tastenkombination in ausgeschaltetem Zustand?
DaBigFreak schrieb:Also ich hab ja von der originalen, gerooteten JG7 2.1 auf die offizielle JPM 2.2 per KIES geupdated, lief problemlos, alle apps waren noch da.
Nun hab ich aber gehofft dass mit Werkseinstellungen auch das GPS besser läuft, muss sagen hat geklappt! Werds die Tage nochmal hier und da probieren, aber sieht echt gut aus! Auch sonst läuft das Handy scheinbar noch eine Spur flüssiger, also anscheinend ist Werkseinstellungen wirklich notwendig, damit es so läuft wie gedacht, schade aber wirkungsvoll!
Na, dann mal zu. Hab sie vorher auch virtuell gewaschen.ich küß dir virtuell die füße
heilmaenner schrieb:Die WLAN-Standby Richtlinie ist jedoch so konfiguriert, dass die Verbindung nie getrennt wird.