Froyo - offiziell

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Is ja der Wahnsinn :D und wie funktioniert das dann über Kies? Kenne mich ja mit sowas nicht wirklich aus..

KIES installieren, Handy anstecken u. warten, ob Dir das Update angeboten wird... :cool2:

...weitere infos bezügl. XXJPL dann hier...:sleep:

LGF

Ja genau. Da hab ich seit knapp 24 Stunden das letzte Kyrillos-ROM am laufen und jetzt kommen die mit einem offiziellen Update...

Das einzige was mich ein wenig stört, ist sind die leicht verschobenen OK und ABBRECHEN Buttons. Aber das ist Kyrillos Werk...

Und: hallo Forum!

• Danke
Reaktionen: ara
na endlich, es ist DA!!!!!

Ach super, ein Glück hab ich gewartet :D

und wie siehts aus? zeigts bei dir ein update an?

Kann ich dir leider gerade nicht sagen, da ich in der Arbeit bin aber wenn ich dann zu Hause bin probier ichs sofort aus! ;)

fleißig fleißig ^^ naja ich sitz in der schule... hab nix zu tun und warte nur auf neue posts ^^ usb kabel hab ich leider keins dabei... und noch dazu will ich jetz erst mal bei der genialen kyrillos bleiben ^^

Ja gell ;) ich hab heute aber auch nicht besonders viel zu tun..deshalb schau ich auch ständig mal hier rein..
Ich hab auch leider kein USB-Kabel dabei und jetzt ist mein Akku schon wieder leer...

Das mit der Arbeit geht mir genauso! Arbeitest du bei mir? ^^

Wer weiß..^^

Unmöglich...dazu haben wir zu wenige Mitarbeiter.
Aber wir schweifen ab....ist ja kein chat hier! :smile:

also !!! Habe weder mehr Ram noch mehr CPU leistung. Laut Android sys info.

weiss jemand ob mit dem update via kies auch ein 1und1 branding verschwindet?

MrHandsome87 schrieb:
also !!! Habe weder mehr Ram noch mehr CPU leistung. Laut Android sys info.

ist auch vollkommen logisch! Durch ein firmware update ändert sich doch nix an der hardware!

Wicked Ninja schrieb:
ist auch vollkommen logisch! Durch ein firmware update ändert sich doch nix an der hardware!

es hieß hier im forum mal. Man würde dadurch mehr RAM freigeschaltet bekommen. Da es wohl nur mit dem alten Android nur 256MB unterstützt wurden.

Das ist richtig. Allerdings hat das Galaxy 3 nur 180 MB RAM. Der ROM beträgt 512 MB, tut aber für App2SD nichts zur Sache.

Da liegst du falsch, das Galaxy 3 hat 246 MB verfügbaren Ram

Also lt. Samsung hat das G3 170 mb internen Speicher :winki:

LGF

Genau 170mb interner speicher also festplatte und 246 mb ram. Das wird doch durch eine neue firmeware nicht mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App