Froyo - offiziell

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay danke ;) Ich werds mal probieren, vll komm ich ja damit klar^^

Is glaub ich nichts für mich ;) Bleib lieber bei der Standard-Tastatur^^

Man muss sich da etwas länger dran gewöhnen.
Mein Neffe konnte mit einer normalen Handytastatur extrem schnell schreiben. Auch er hatte anfänglich seine Probleme mit Swype. Nun will er es nicht mehr missen.

ElmosWelt schrieb:
Man muss sich da etwas länger dran gewöhnen.
Mein Neffe konnte mit einer normalen Handytastatur extrem schnell schreiben. Auch er hatte anfänglich seine Probleme mit Swype. Nun will er es nicht mehr missen.

ging mir selber genauso ;) ich schreib keine sms mehr ohne swype :D
überall sonst bevorzuge ich trotzdem ncoh die "normale" tastatur

Welche FW ist den die letzte offizielle? Ich habe die Basisbandversion I5800XXJG3 und die Buildnummer ECLAIR.XXJG7. Welches davon steht für die FW? Kies sagt das ist die aktuellste.

Keinbockwurst schrieb:
Welche FW ist den die letzte offizielle? Ich habe die Basisbandversion I5800XXJG3 und die Buildnummer ECLAIR.XXJG7. Welches davon steht für die FW? Kies sagt das ist die aktuellste.

Das ist die aktuellste, die derzeit über den Handel bezogen werden kann.

Vielen dank! :) Hab schon gedacht KIES verarscht mich, wäre ja nicht der erste der mit KIES Probleme hat. Ich muss allerdings sagen das KIES bei mir echt gut läuft. Wie sieht das eigentlich bei einem Update aus? Ich denke mal alle Apps, Gespräche, Einstellungen, etc. werden gespeichert?? Bei ODIN muss ja alles per titanium usw gebackupt werden..

Kies läuft bei mir auch bestens, ebenso das GPS - ich vermute ja fast, dass bei den neueren Geräten nachbessert worden ist. Habe unter Eclair keinerlei Probleme. Satfix heute beim Fahren nach 30 Sekunden, ohne irgendetwas gemacht zu haben.

Updates kann man mit Kies meines Erachtens für die Apps etc. nicht machen - oder irre ich mich?

Ich habe auch kein "verkacktes" telefon, allerdings hat meins auch ein neueres kaufdatum. Hatte ein paar mal diesen simbug, wo man die simkarte neu eingeben muss, das wars.

Nein ich meinte nicht das man per KIES die APPS Updatet, sondern ob bei einem FIRMWARE-UPDATE via KIES die apps, einstellungen usw erhalten bleiben.

Was ist den nun mit Kies und Update? Beim mir steht noch immer,dass ich die aktuellste Firmware habe.

wird wohl heißen das du die aktuellste offizielle fw hast

Blackstorm schrieb:
Was ist den nun mit Kies und Update? Beim mir steht noch immer,dass ich die aktuellste Firmware habe.

Wie hier schon sehr oft erwähnt: Es gibt noch keine offizielle Froyo Version. Das wird durch ein wenig lesen hier allerdings schnell klar. Sollte eine herauskommen, bin ich mir sicher dass dies in einem Sticky Thema stehen wird (ganz oben in diesem Forum zu finden.)

@Mods: vielleicht benennt wer diesen Thread mal um, eigentlich gehört er ja fast schon zum JPF Thread

eigentlich könnte man diesen thread closen weil man die übersicht bewaren sollte und die leute dazu verleitet werden weniger zu lesen desto mehr geschrieben wurde

Sagt mal, könnte man theoretisch das Handy auch einschicken, wenn gar nichts ist und die würden einem dann froyo drauf machen?
Möchte nämlich eigentlich nicht meine Garantie verlieren, hab das Handy ja erst seit Weihnachten.
Mein Speicher ist immernoch randvoll, obwohl ich mittlerweile schon einiges gelöscht hab..

einschicken und flashen lassen? naja wenn dir das 30 euro oder so wert ist... ^^

Schaut mal bei Kies es gibt ein update fürs Handy ENDLICH!!!

Und welche FW bietet KIES Dir an :huh:

LGF

30€?? Okay dann wohl doch nicht..^^

Feli, mach mir bitte keine falschen Hoffnungen :D

XXJPL wird über Kies angeboten. Stimmt wirklich...

...Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich hab jetzt nach langem hin und her erst mal die Kyrillos' laufen. Bin aber auf Erfahrungsberichte bezüglich der JPL gespannt.