Froyo - offiziell

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm noch mal zu den Apps. irgendwo wurde hier geschrieben, jaa es geht wohl dann generell, also das man die Apps auf SD speichern kann, aber die App muss das unterstützen.
Stimmt das so? und wenn ja unterstützen das mittlerweile die meisten?

Caro91 schrieb:
Nichts. Ich wollts mir halt einfacher machen, da ich mich mit dem flashen nicht auskenne und nichts falsch machen will..
Verliert man denn auch den Garantieanspruch, wenn man das dann über Kies updatet (falls es doch mal offiziell wird) oder nur, wenn man so flasht?

..update einer nicht offiziellen Firmwareversion verwirkt auf jeden Fall die Garantieansprüche....

imho sogar das updaten einer offiziellen Version wenn es nicht durch den Service gemacht wurde...

knopper84 schrieb:
hmm noch mal zu den Apps. irgendwo wurde hier geschrieben, jaa es geht wohl dann generell, also das man die Apps auf SD speichern kann, aber die App muss das unterstützen.

...also ich habe das Galaxy erst 3 Wochen und kann nur sagen, dass bei mir einge der Apps auf der SD-Karte liegen ohne dass ich das explicit beim installieren ausgewählt hätte....

Zuletzt bearbeitet:
Doc112 schrieb:
...also ich habe das Galaxy erst 3 Wochen und kann nur sagen, dass bei mir einge der Apps auf der SD-Karte liegen ohne dass ich das explicit beim installieren ausgewählt hätte....

Das sind nicht die Apps selbst sondern nur benötigte Daten die einige Apps auslagern.

Wenn du gerootet hast, kannst du alle verschieben, wobei man beachten sollte, dass Widgets auf keinen Fall verschoben werden sollte.

..update einer nicht offiziellen Firmwareversion verwirkt auf jeden Fall die Garantieansprüche....

Ja, aber solange du keinen Bootloader flasht, kann du dein Gerät nicht bricken. Vor einem Kies update oder einer Einschicken kannst du wieder auf die Standard-Firmware zurückflashen.

Doc112 schrieb:
imho sogar das updaten einer offiziellen Version wenn es nicht durch den Service gemacht wurde...

FAIL!

wenn du es über kies machst kann die garantie nicht weg sein wenn samsung selbst dir die möglichkeit offiziell gibt;

Wäre mein Typ die hat 100% multitouch und ein gutes haptisches feedback

Ne, ist nicht zu empfehlen, die gute Frau Karstadt, da sie eh nie Zeit für dich haben wird, weil sie ständig die Nachrichten der empörten Galaxy 3 Besitzer beantworten muss, welche sie nach einem Termin für das Froyo Update fragen.

Die hat doch nen bot der das macht! Passt schon

djatti schrieb:
Wäre mein Typ die hat 100% multitouch und ein gutes haptisches feedback

thaha und wenn sie morgens anfängt zu klinge(l) und man ihr eins drauf gibt (wecker abschalten) dann hat man den salat... dann klingelts nur noch lauter xD

Einfach umdrehen die gute Flipper to ..

knopper84 schrieb:
Hier nochmal für alle das Video von der schönen Samsung Pressesprecherin :blink:

Samsung Galaxy 3 i5800: Android-Smartphone mit Multitouch für 220 Euro | Handys & Smartphones | CNET.de

man bedenke es ist vom 4. August!

Habt ihr genau hingehört: Das Galaxy 3 wird updatefähig sein auf 2.2.

Updatefähig heißt, dass es möglich ist, eine neuere Version aufzuspielen, es wurde aber kein Versprechen von Samsung gegeben, dass ein Update released wird. Nichtsdestotrotz wird es eines geben - ist nur eine Frage der Zeit.

• Danke
Reaktionen: bahumat
gibt es immer noch kein froyo??? ey kies kotz mich an, an meinem pc gings schon nicht mit verbinden und so, erst der pc meiner sis ging...und jetzt kein update?? ich verzweifle bald:O bitte informiert mich...außerdem wie funkt nun der download modus...hab schon alles druchgelsen aber nix sinnvolles gefunden^^danke für alle ernsten antworten...ps: bin neuling also ´tschuldigung für alle fehler;)

...aber das steht doch alles in den Faqs :confused:

Das Lesen können wir für Dich leider nicht übernehmen :lol:

LGF

EDIT: sry link geändert

Zuletzt bearbeitet:
ich will ja das offizielle nix mit odin..außerdem war den link english^^und ja sry...wenn man ein paar stunden mit lesen verbracht hat, hat mein kein bock mehr^^

Ganz oben im Forum: FAQ
Und sorry, wenn du keine Lust hast, etwas zu lesen, können wir dir auch nicht helfen.

Und nein, es gibt noch kein offizielles Froyo für das Galaxy 3 und wenn Kies dir kein Update anbietet ist dem auch einfach so.

Den Download Modus brauchst du so auch überhaupt nicht ;)

achso...na denn viele dank;)

Mal ne andere Frage, in diesem Video von der Pressesprecherin wo die ne SMS tippen, ziehn die ja grad die Finger so über den Bildschirm und schreiben so die Wörter, wie kann ich das einstellen?

Caro91 schrieb:
Mal ne andere Frage, in diesem Video von der Pressesprecherin wo die ne SMS tippen, ziehn die ja grad die Finger so über den Bildschirm und schreiben so die Wörter, wie kann ich das einstellen?

Du dürftest Swype meinen. Einstellungen -> Sprache und Texteingabe -> Eingabemethode wählen -> Swype.

Oder einfach lange auf das Feld drücken, wo man den Text eingeben kann, dann öffnet sich die Auswahl auch. Swype ist klasse. Man muss sich aber erst mal dran gewöhnen.