Froyo - offiziell

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joa so ist das mit dem warten :D, irgendwann war meine Geduld auch am Ende und habe geflasht nach dem Froyo wieder zig hundert mal verschoben oder angekündigt etc. bla wurde und was ist bis heute passiert nix ^^ Ich glaube die verschieben das jetzt solange bis es nicht mehr für die breite Masse interresant wird und lassen das mit dem Update auf 2.2 da ja im grunde das G3 mehr oder weniger eh nur nen nischen produkt ist -.- :thumbdn:

Denke auch wer es nicht mehr erwarten kann sollte halt Flashen . Wer das aus irgendwelchen gründen nicht kann oder will und kann ja auch zum service point das machen lassen .

Das Handy ist halt mit 2.1 gekauft und bekam sein update auf 2.1 ankündigungen von irgendwelchen menschen hin oder her 2.2 ist wenn es kommt ein geschenk kein muss .
Leider macht sich beim Samusung wohl richtung Kundenzufriedenheit die solche updates mit sich bringen würden keine gedanken . Ist sicher billiger wie ein weltweiter werbespot und bringt mehr ! Aber solange die millionen von smartphones auch so sich verkaufen lassen wohl uninteresannt .

Bin eh für das android auf handys dann hat der hersteller keinen stress und google macht die meiste arbeit und alle sind zufrieden das sie ständig mit neusten updates versorgt werden solange die hardware mit macht .

Aber scheint mitlerweile auch angekommen zu sein bis samsung hab gerad gelesen das g-tab 2 bekommt keine samsung oberfläche mehr . Bin gespannt wann das zu den smartphones überschwappt .

djatti schrieb:
... Wer das aus irgendwelchen gründen nicht kann oder will und kann ja auch zum service point das machen lassen . .....

Wo sinde diese ominösen Service Points?!? Es gab mal Zeiten (als ich noch auch Nokia rein gefallen bin), da wusste ich, wo die Nokia-Service-Points waren - da musste man ja oft hin und die waren in den großen Fußgängerzonen. Aber Samsung Service Points kenne ich keinen einzigen. Auch finde ich - im Gegensatz zu früher bei Nokia - bei Samsung keine Internetseite, wo man nach diesen ominösen Service Points suchen könnte....

djatti schrieb:
..... 2.2 ist wenn es kommt ein geschenk kein muss .
.....

FALSCH!

Es wurde bei der Vorstellung des Geräts auf einer Messe (vergessen, wo das war) von der Pressesprecherin von Samsung Deutschland in einem Interview bestätigt, dass 2.2 kommen soll! Das Video steht auch irgendwo im Netz, den Link habe ich gerade nicht parat.

Erst auf diese Aussage hin, habe ich mich letztendlich für das G3 und nicht für das Wildfire entscheiden.

FALSCH!

Es wurde bei der Vorstellung des Geräts auf einer Messe (vergessen, wo das war) von der Pressesprecherin von Samsung Deutschland in einem Interview bestätigt, dass 2.2 kommen soll! Das Video steht auch irgendwo im Netz, den Link habe ich gerade nicht parat.

Erst auf diese Aussage hin, habe ich mich letztendlich für das G3 und nicht für das Wildfire entscheiden.[/QUOTE]

Richtig es soll kommen nur wann hat sicher keiner gesagt ;) Und was irgendeine Pressefrau sagt ............... mensch Presse leute sagen so viel ;)

Service points von samsung Servicepartner von Samsung | Samsung Electronics GmbH

Ist nicht schwer zu finden . plz rein udn der nächste wird dir angezeigt . Hab ich recht schnell gefunden hab ja google auf dem Handy und nicht nur hinten drauf stehen ;)

djatti schrieb:
Service points von samsung Servicepartner von Samsung | Samsung Electronics GmbH

Ist nicht schwer zu finden . plz rein udn der nächste wird dir angezeigt . Hab ich recht schnell gefunden hab ja google auf dem Handy und nicht nur hinten drauf stehen ;)
Ja prima, da scheints aber nicht viel solcher Service Points zu geben, denn der nächtsgelegene ist 300 km ! von mir entfernt.

Lange wirds wohl nicht mehr dauern bis Froyo kommt, denn sogar für das 5500 ist es mittlerweile raus.

zeroe schrieb:
Lange wirds wohl nicht mehr dauern bis Froyo kommt, denn sogar für das 5500 ist es mittlerweile raus.
Wo steht das ?

Ist zwar das Galaxy 551, aber es hat Froyo :biggrin:

...und sieht dem G3 verdammt ähnlich u. hat auch fast die gleichen Spezifikationen :huh:

LGF

Zuletzt bearbeitet:
djatti schrieb:
Richtig es soll kommen nur wann hat sicher keiner gesagt ;) Und was irgendeine Pressefrau sagt ............... mensch Presse leute sagen so viel ;)
Naja, nicht irgendeine Frau, sondern die Pressesprecherin von Samsung Deutschland. Wenn die schon Unsinn reden, kann man auch keinem Datenblatt mehr trauen...
djatti schrieb:

Danke!

ElmosWelt schrieb:
...
FALSCH!

Es wurde bei der Vorstellung des Geräts auf einer Messe (vergessen, wo das war) von der Pressesprecherin von Samsung Deutschland in einem Interview bestätigt, dass 2.2 kommen soll!
....

Na, so kann man das ja leider nicht stehen lassen. Die Pressesprecherin hat die Frage nach 2.2 beantwortet mit: "Ja, das G3 ist updatefähig". Das ist was völlig anderes als eine Bestätigung, dass 2.2 für das G3 auch tätsächlich kommt.

Na da werd ich halt jetzt mal zu so nem Servicepoint gehen..
Also mittlerweile regts mich echt auf..
Ich gehe normalerweise bei jedem Handy davon aus, dass es möglich ist, seine Daten auf ner Speicherkarte zu speichern.
Wa zumindest bei meinen vorherigen immer so!

Also das mit den Servicepoint hat sich wohl auch erledigt. Da kostets nämlich 25 €, wenn man das da machen lässt..Hab da grad angerufen. Die spinnen doch.. So langsam bereue ich es echt, mich fürs G3 entschieden zu haben!

Ich war vorgestern beim Servicepoint und die wollten 30€ von mir :thumbdn: Frechheit! Anschließend ging ich zum nächsten SP und die haben gemeint so was machen wir net, gehen sie lieber wo anders hin :D

..also ich kann die Ungeduld mancher echt nicht verstehen - ist es denn "lebensnotwendig" auf 2.2 upzudaten?

...mein Gerät funktioniert mit 2.1. so wie es soll - ohne Ausnahme
...wenn das bei jemandem nicht so sein sollte, dann kann es doch nicht sein, dass 2.2 das einzige "segenbringende Allheilmittel" ist...
...dafür gibt´s doch den Service - oder?

..das update wird schon noch kommen.....

Ja ist es, mein Speicher platzt aus allen Nähten und ich hab echt nicht Unmengen an Apps drauf. Löschen wollt ich eigl auch keine..
Für jedes andere Handy gibts das schon, warum dann nicht fürs G3?

Caro91 schrieb:
Ja ist es, mein Speicher platzt aus allen Nähten und ich hab echt nicht Unmengen an Apps drauf. Löschen wollt ich eigl auch keine..
Für jedes andere Handy gibts das schon, warum dann nicht fürs G3?

Was spricht gegen selber flashen, wenn's wirklich schon dringend wird in Bezug auf App2SD?

Nichts. Ich wollts mir halt einfacher machen, da ich mich mit dem flashen nicht auskenne und nichts falsch machen will..
Verliert man denn auch den Garantieanspruch, wenn man das dann über Kies updatet (falls es doch mal offiziell wird) oder nur, wenn man so flasht?