Froyo - offiziell

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Warterei dauerd mir nur leider langsam etwas zu lange ;) Meine Apps häufen sich und wollen endlich auf der Speicherkarte sein^^

Ja, ne Übersicht wäre nicht schlecht..Wüsste nämlich nicht, wo ich bei uns da jetzt hin könnte..

Wie ist das denn, wenn das Update drauf gespielt wird? Muss man dann alle Apps wieder neu laden?

hmm wie ist das nun mit dem Servicepoint gemeint.
WAS spielen die da auf? Auch die JPF vom Dezember, oder doch ne neuere? Wenn ja warum ist die noch nicht geleakt??

knopper84 schrieb:
hmm wie ist das nun mit dem Servicepoint gemeint.
WAS spielen die da auf? Auch die JPF vom Dezember, oder doch ne neuere? Wenn ja warum ist die noch nicht geleakt??

Habe mehrere Servicepoints in der Umgebung angerufen, keiner hatte das Update.

Caro91 schrieb:
Die Warterei dauerd mir nur leider langsam etwas zu lange ;) Meine Apps häufen sich und wollen endlich auf der Speicherkarte sein^^

Ja, ne Übersicht wäre nicht schlecht..Wüsste nämlich nicht, wo ich bei uns da jetzt hin könnte..

Wie ist das denn, wenn das Update drauf gespielt wird? Muss man dann alle Apps wieder neu laden?

Die Frage beschäftigt mich auch schon länger, zumal ich mein google-mail-pw nicht mehr weiß und alle gekauften apps neu kaufen müsste.

Das wäre natürlich blöd..

Naja vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen, der uns diese Frage endlich mal beantworten kann ;)

Hilft die App vielleicht? Kennt sich da schon einer mit aus?

Also wenn du über odin Flash dann sind die apps weg sowie alle einstellungen . nur was du auf der sd karte hast bleibt erhalten .
Die apps hast du ja eh im Market unter meine apps und kannst sie so schnell neu installieren .
Ansonsten hilft Titanium Backup damit soll es auch möglichsein alle einstellungen und fast alle apps zu sichern und zurück zu spielen . Allerdings benötigt man dazu Root .

Wie es über Kies ist das weiß ich nicht dazu hab ich noch nichts gelesen .

gibt es den überhaupt die Version für Odin zum runterladen die die beim Service draufspielen? Und wäre es den eine Offizielle Firmeware wegen Garantie?

ja es wäre die gleiche. wie das mit dwr garantie ist weiß ich nicht

Sent from my GT-I5801 using Tapatalk

Die Version gibt es ja. Offiziell ist die nicht. Aber der Service macht nichts anderes als diese Version auch mit odin zu Flashen . Offiziell ist meines Wissens nur eine holländische Version raus.
Garantie keine Ahnung man kann ja zurück flashen zur Not.

Auch wenn es noch nicht so weit ist:
Weiß jemand, ob beim Update via Kies die Apps, Einstellungen und Kontakte erhalten bleiben?

Grundsätzlich sollten deine Daten erhalten bleiben. Jedoch solltest du trotzdem wipen (vor allem beim Umstieg von Eclair auf Froyo), einfach damit du mit einem "reinen" System startest.

"Reparatur"

In der letzten Ankündigung hieß es ja Froyo kommt anfang Februar, morgen ist für mich "Anfang" definitiv vorbei! ^^

jaja februar gibts ja nächstes jahr wieder ^^

Hallo Keinbockwurst,

steht doch mehrfach vorher in den Beiträgen wegen Problemen verschoben auf März. :mad: :cursing:

und dann sollte man das über Kies machen können, im März?

ja... SOLLTE man können... aber samsung hat keinen stress damit also würd ich mich darauf nicht verlassen...

ich schaue hier jeden Tag rein,ob einer schreibt:

Über Kies kann man nun Froyo downloaden.

Aber ich warte wohl vergebens.