Eierheinz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Mahlzeit!
Ich bin seit Montag der Besitzer eines Galaxy3, zunächst einmal zufrieden.
Natürlich habe ich mich zuvor bei euch eingelesen und mich so für das SG3 entschieden.
Nach ewiger Suche in "Offlingeschäften" bin ich bei Saturn fündig geworden.
Am Preis ging noch was und so habe ich es zum gängigen Marktpreis bekommen.
Zu Hause angekommen war ich sehr überrascht, dass sich das Telefon komplett ohne mein zu tun eingerichtet hat, auch die Zugangsdaten fürs Internet
Nun nach einigen Tage der Nutzung zweifele ich an meinem Kauf, habe ich das richtige Telefon gekauft?
Warum ich zweifle:
-ich kann keine Verbindung zu meinem WEP verschüsselten WLAN herstellen.
(SSID ist ausnahmsweise sichtbar/Macfilter temporär abgeschaltet)
-nur sehr schlechter GPS Empfang ohne GPSopt geht nix.
-des öfteren habe schaltet sich das Gerät komplett ab
-die Kamera ist ein Witz, habe nicht viel erwartet habe diverse DSLR, aber einen Barcode sollte sie schon erfassen, bei Tageslicht)
Klar waren mir die ein oder anderen Bugs vorher bekannt, habe sie aber irgendwie ausgeblendet.
Jedenfalls schaffen diese Fehler eine gute Basis das Gerät beim Händler zurück zu geben.
Doch ich bin noch immer der Meinung, für 200€ gibt es kein vergleichbares Gerät, oder?
Gibt es eine Möglichkeit wenigstens die WLAN-Verbindung ans laufen zu kriegen?
Danke im Voraus, Martin
Ich bin seit Montag der Besitzer eines Galaxy3, zunächst einmal zufrieden.
Natürlich habe ich mich zuvor bei euch eingelesen und mich so für das SG3 entschieden.
Nach ewiger Suche in "Offlingeschäften" bin ich bei Saturn fündig geworden.
Am Preis ging noch was und so habe ich es zum gängigen Marktpreis bekommen.
Zu Hause angekommen war ich sehr überrascht, dass sich das Telefon komplett ohne mein zu tun eingerichtet hat, auch die Zugangsdaten fürs Internet
Nun nach einigen Tage der Nutzung zweifele ich an meinem Kauf, habe ich das richtige Telefon gekauft?
Warum ich zweifle:
-ich kann keine Verbindung zu meinem WEP verschüsselten WLAN herstellen.
(SSID ist ausnahmsweise sichtbar/Macfilter temporär abgeschaltet)
-nur sehr schlechter GPS Empfang ohne GPSopt geht nix.
-des öfteren habe schaltet sich das Gerät komplett ab
-die Kamera ist ein Witz, habe nicht viel erwartet habe diverse DSLR, aber einen Barcode sollte sie schon erfassen, bei Tageslicht)
Klar waren mir die ein oder anderen Bugs vorher bekannt, habe sie aber irgendwie ausgeblendet.
Jedenfalls schaffen diese Fehler eine gute Basis das Gerät beim Händler zurück zu geben.
Doch ich bin noch immer der Meinung, für 200€ gibt es kein vergleichbares Gerät, oder?
Gibt es eine Möglichkeit wenigstens die WLAN-Verbindung ans laufen zu kriegen?
Danke im Voraus, Martin
Zuletzt bearbeitet: