Maoi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Das ist aber ekine Antwort auf meine Frage, ich wollte wissen warum er es im market nicht findet, muss ja nen Grund dafür geben oder ?!?
den Link kenn ich schon danke!
den Link kenn ich schon danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maoi schrieb:hi
leider auf .com auch nicht!
bei dem Link komm ich auf ne Seite wo die apk. angeboten wird!
Da muss ich mich anmelden und dann die Datei auf die SD oder wie ?!
Danke
TT1975 schrieb:also ich hab das tool jetzt ausgeführt, ohne usb-debugging einzuschalten. das hat auch angeblich funktioniert bzw er führte das unroot-dingens aus. hat aber trotzdem nicht geklappt, bzw änderte nichts an den einstellungen...
so, nochmal von vorne...erst usb-debug eingeschaltet. unrootet, neustart, usb-debug ausgeschaltet.
trotzdem keine verbindung... (kies versucht es, telefonsymbol wird eingeblendet, verschwindet dann aber und nichts passiert.
per explorer ist auch kein zugriff möglich...)
ich glaube, ich mach jetzt mal ein factory reset
Maoi schrieb:Woran erkenn ich nun dass das Handy gerootet ist ?!
so nun habe ich ein Icon auf dem i5800 das mit Superuser bezeichnet ist.chmod busybox...
OK
Getting mount path...
/dev/block/stl6
OK
Reading OS Version properties...
Version: 2.2
OK
Remounting system with read-write access...
OK
Pushing su-v2...
822 KB/s (26264 bytes in 0.031s)
OK
chmod su...
OK
Creating /system/xbin...
mkdir failed for /system/xbin, File exists
OK
Copying busybox (/system/xbin/)...
OK
chmod busybox (/system/xbin/)...
OK
Installing busybox (/system/xbin/)...
OK
Pushing Superuser.apk...
1230 KB/s (196521 bytes in 0.156s)
OK
Remounting system with read-only access...
OK
Running a SU test...
Success!
auch das ändern direkt auf dem Handy funktioniert leider nicht.---------------------------
Fehler...
---------------------------
gps.conf konnte nicht hochgeladen werden!
OBEX Errorcode: D0 - Internal Server Error
OK
nicht downloaden. Welchen Explorer von den angebotenen kann ich noch verwenden.Root Explorer (Filemanager) von Speed Software
$ su > Enter
# mount -o remount,rw /system > Enter
Usage: mount [-r] [-w] [-o options] [-t type] device directory
#
habe ich gemacht,Warum so kompliziert? Sgs. Tool. Aus dem Markt laden und den untersten Punkt anwählen. Fertig
meierchen schrieb:habe jetzt ein Terminal App installiert -- Terminal Emulator --
dann eingegeben:
Shadow82 schrieb:Ich kann den Ghost Commander bzw. ES Datei Manager als Ersatz für den Root-Explorer empfehlen.
Edit: ES Datei Manager kann auch r/w mounten.