A
androidupdate
Gast
Also wie sieht's aus? Hilft ein Factory Reset nach dem Update?
edit: Oops, hab den letzten Beitrag in diesem Thema nicht gesehen
edit: Oops, hab den letzten Beitrag in diesem Thema nicht gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MSDroid schrieb:Wie im offiziellen Thread nachzulesen, lässt sich dieser Bug einfach ändern, und zwar mit einem Factory Reset, der bei einem Update von Eclair auf Froyo ja auch iwie dazugehört.
Also, It's up to you
EDIT: Vielleicht wäre es sinnvoll, auch im Bezug auf Probleme, die ja immer mal wieder kommen, in den offiziellen Thread zu gehen. Da ist auch erheblich mehr los^^
oh'really? schrieb:Morgen wird dieser besagte Thread über 200 Seiten haben. Es ist schwer dort auf seite X die Problemlösung zu finden. Daher finde ich diesen hier nicht überflüssig.
Factory-Reset hat bei mir das Problem behoben.
firstway schrieb:
JimPanse schrieb:Moin,
mir ist klar, das es schon etliche Threads und die Suchfunktion gibt...
...die aber sehr unübersichtlich sind...
Mein Problem:
Nach Update auf Froyo über Kies und der Zurücksetzung auf Werkseinstellungen, funktioniert bei mir die Galerie und das Adressbuch nicht mehr.
Die Galerie findet die Bilder nicht mehr, obwohl definitiv welche auf der Karte sind und das Adressbuch (Kontakte) beendet sich mit der Meldung das der Prozess "android.process.acore" unerwartet angehalten wurde.
Hat noch wer diese Probleme und hat schon eine Lösung?
Gruß Jim
oh'really? schrieb:Mal das Handy neugestartet und/oder einen neuen Datenscan der SD-Karte durchgeführt?
andrawk schrieb:Reicht evtl. auch:
Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle > Anrufeinstellungen > Daten löschen
?? .... Andrawk
andrawk schrieb:Reicht evtl. auch:
Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle > Anrufeinstellungen > Daten löschen
?? .... Andrawk