grissli1
Erfahrenes Mitglied
- 89
Hi,
danke für die Info!
Das wäre ja mal ein Weihnachtsgeschenk )).
Viele Grüße
Chris
danke für die Info!
Das wäre ja mal ein Weihnachtsgeschenk )).
Viele Grüße
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bahumat schrieb:Komisch, wieso habe ich noch keine Pralinenschachtel mit Grußkarte inklusive dieser tollen Nachricht von Frau Karstadt erhalten?!?
Desiderio schrieb:und falls das klappt. sichert mir dann froyo die apps automatisch sofort auf die sd karte und der gerätespeicher bleibt wunderbar frei?
Du müsstest um mit Kies updaten zu können die originale Firmware wieder herstellen, das kann aber durch einen Registry hack umgangen werdenmarioana schrieb:wenn ich jetzt die beta 2.2 drauf habe - muss ich vor dem kies-update wieder auf die JP2-er version (2.1) zurückflashen (mit odin) oder kann ich gleich über kies das update beziehen???
das geht auf jeden Fall, ist aber vermutlich nicht nötig, da beim Update via Kies die Apps und Einstellungen erhalten bleiben solltenDesiderio schrieb:kann ich alle meine apps sichern mit titanium backup und die dann bei froyo wieder aufspielen ??
Nein, das musst du entweder manuell über "Anwendungen verwalten" oder mit der App "Apps2SD komfortabel auf ein mal.Desiderio schrieb:und falls das klappt. sichert mir dann froyo die apps automatisch sofort auf die sd karte und der gerätespeicher bleibt wunderbar frei?
Rotesmofa schrieb:Das auspielen von Apps sollte mit den neuen Versionen wunderbar funktionieren. Auch die Marketlinks werden wiederhergestellt, damit man die Apps über den Android Market verwalten kann.
Die Sicherungen von Titanium Backup kannst du verschieben.
Ist ein Klasse Tool und die Vollversion ist ihr Geld Wert!
Gruß aus dem SGS Lager
Falshen werdet ihr wohl ebenfalls mit Odin, das ist nicht nur komfortabler sondern auch flotter als Kies(einlesen muss man sich ein bisschen).
Rotesmofa
Rotesmofa schrieb:Falshen werdet ihr wohl ebenfalls mit Odin, das ist nicht nur komfortabler sondern auch flotter als Kies(einlesen muss man sich ein bisschen).
Rotesmofa
tom24 schrieb:. Aber selbst wenn Odin deutlich "flotter" sein sollte, geht der Vorteil ganz sicher durch die Einarbeitungszeit (es gibt durchaus auch Leute, wie mich zum Beispiel, die sich nicht mit Odin auskennen) wieder verloren, oder?
Gruß tom
Desiderio schrieb:was meinst du mit verwalten im market? kann ich die apps jetzt nicht verwalten ? was ist verwalten und wieso geht das nur mit froyo?
Die Backups kannst du auslagern, die Apps kannst du mit App2SD auslagern.Desiderio schrieb:kann oich mit titanium backup die apps bei 2.1 jetzt auch schon auf die sd karte auslagern ? weil du sagst,man kann das einstellen ?
Desiderio schrieb:was kann die vollversion von titanium backup besser als die free ?
mich irritiert bisschen die vielen menüs von titanium. da stehen so viele sachen:
sichern aller apps,
sichern einstellungen etc..
mir wärs lieber ein knopf,womit man komplett backup machen könnte
Desiderio schrieb:vielen dank !
bei froyo werden die apps aber gleich automatisch schön auf die sd karte installt,oder? so bleibt der gerätespeicher immer frei?
Hast du Flash aus dem Market den installiert? Suche dort mal nach Adobe flash und welchen Browser nutzt du?Helipilot schrieb:Wie sieht es den bei der JP9 mit dem Flash jetzt aus ? bei mir läuft das nicht.
Gibts da jetzt nee passende App ?
Gruß Helipilot
Helipilot schrieb:Hi, na ich will eigentlich den Opera nutzen, andere hab ich noch nicht probiert.
Flash hab ich diesen SWF Player installiert aber der ist eigentlich für 2.1 und andere finde ich nicht. Adobe hat ja im Markt nur den Adobe Flash Showcase und der leitet dich nur zu einer webseite.
Wenn Du da ein paar namen hättest nach dem ich suchen muß wäre das schon nicht schlecht.
Gruß Helipilot