s3th.g3ck9
Stamm-User
- 124
Sonst waers ja langweilig ^^
Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
firstway schrieb:Wenn Du das G3 in der Hosentasche hast, kann es passieren, dass der Ein/Ausschalter zu lange gedrückt wird und das Handy rebootet (...)
firstway schrieb:Wenn Du das G3 in der Hosentasche hast, kann es passieren, dass der Ein/Ausschalter zu lange gedrückt wird und das Handy rebootet, weshalb Du natürlich dann die Startmelodie hören kannst.
Da mir das auch schon mal passiert ist, habe ich kurzerhand die Startmelodie gelöscht
/system/etc/poweron.snd
und weil der Ausschaltsound mich auch genervt hat
/system/media/audio/ui/poweroff.ogg
root ist natürlich Vorraussetzung
LGF
austrian_crusader schrieb:sprich ich habe euch damit sagen wollen dass ichs in der schule zurück geflasht habe und somit wenigstens was sinnvolles zu tun hatte im sonst so langweiligen unterricht
Gibts was neues diesbezüglich?ParadoxaPsy schrieb:ja bei auch das ist ein prob mit Kies was man nun machen soll werde ich leider erst morgen erfahren wenn der techniker anruft
(ich hasse warten)
werde die info dann aber sofort hier rein schreiben ;-)
DaBigFreak schrieb:Also ich habs eben probiert, keine neuen Updates....
austrian_crusader schrieb:ich glaube ich schei* auf das ganze hin und her geflashe ^^
wipe fehler hier, wipe fehler da, und jedes mal wenn man alle apps neu installiert hat und sein telefon wieder auf sich abgestimmt hat (erinnerungen, sounds etc) kommt man drauf dass die fw nicht wirklich das wahre ist und flasht wieder um auf standard... und dann fängt das ganze wieder von vorne an... ich wart jetz einfach darauf dass kies mir ein update entgegenspuckt ^^
zeipet schrieb:Ich sag nur "Titanium Backup" spart dir das hin und her installieren.
Sogar den Hintergrund kannst damit widerherstellen...
LG
austrian_crusader schrieb:geht dass auch von eclair auf froyo?