Erste Froyo-Version erschienen!

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DaBigFreak schrieb:
Der ein oder andere hat das vielleicht schon erfolgreich wie im Video abgeschaltet, bitte schaltet es doch wieder an ^^

betrifft jetzt wen? ^^

Niemanden persönlich, kann sich ja jeder selbst daran orientieren wie gut er ist^^

naja ich hoffe doch ich bekomme keine noten für GrOß und KlEinSchReIbUng oder vür rächtschraibung ^^

aber genug von dem off topic gequassel...
was haltet ihr davon wenn wir eine beschwerde an samsung schreiben dass das mit dem flashen über odin nicht so gut klappt und dass die geleakte version nicht so super ist und sie sollen uns endlich die richtige version geben ^^

Lol

FadeFX schrieb:

was glaubst was wir für a antwort bekommen würden? mich zuckt es ja schon in den fingern dieses mail zu schreiben ^^

Vermutlich keine

Ich habe eine ganz normale Anfrage bezüglich der Konnektivität von KIES gestellt, bislang auch noch nichts zurück bekommen...

Könn wa vielleicht die beiden Froyo-Threads zusammenlegen?

FadeFX schrieb:

denk ich auch... aber lustig wärs trotzdem ^^
den samsungmit-"arbeiter" möcht ich sehn der dieses mail liest ^^

aber bei nem blog is einer der mit der presse tussi regelmäßig schreibt die da so große reden geschwungen hat^^

Also sofern ich das jetzt nicht falsch in Errinerung habe, hat die gute Frau gesagt, auf jeden Fall sei das Galaxy3 UPDATEFÄHIG. Soweit ich das verstanden habe, hat sie nie gesagt, dass ein update auf Froyo kommen wird. Des sind zwei paar Schuhe ^^

Aber nun kommts ja definitiv, Samsung wird ja nich ne Firmware anfangen, wenns dann doch nich kommt.

naja und außer froyo kann ich mir kein update vorstellen... die werden doch nicht extra ein andres update machen wenn sie sowieso nicht viel arbeit haben froyo vom galaxy s aufs galaxy 3 umzuschreiben ^^

Hahaha habe gerade mit samsung tele. und die meinten das Froyo
für unser handy drausen sein soll!!

Naja Soll es habe natürlich sofort Kies an gemacht und wollte Foryo inst.
leider war das wohl ein satz mit X :mad:

Aber es lässt mich hoffen das es nicht mehr lange dauert :D
vieleicht klappt es ja bei einem von euch schon

So nochmal bei samsung angerufen und jetzt weiss ich das Froyo auf jedenfall drausen ist :drool::love:
leider gibt es prob. mit Kies werde morgen aber von nem Techniker zurück
gerufen der mir weiter helfen soll die Offizielle version zu besorgen.

FREU FREU

...bei mir sagt er mir, dass die neueste Version installiert ist....

bleibt aber bei 2.1:mad2:

ja bei auch das ist ein prob mit Kies was man nun machen soll werde ich leider erst morgen erfahren wenn der techniker anruft :mad:

(ich hasse warten:biggrin:)

werde die info dann aber sofort hier rein schreiben ;-)

• Danke
Reaktionen: Spandauer, icewind und Todo
Kann es sein, dass di jp9 die offizielle ist? Bei mir funkt alles sauschnell und flash geht auch :o)

ParadoxaPsy schrieb:
So nochmal bei samsung angerufen und jetzt weiss ich das Froyo auf jedenfall drausen ist :drool::love:
leider gibt es prob. mit Kies werde morgen aber von nem Techniker zurück
gerufen der mir weiter helfen soll die Offizielle version zu besorgen.

FREU FREU

Machst du dann einen guide wie man die richtige version bekommt :D? :drool: Wäre sehr intressiert was der liebe Techniker so alles sagt... ^^

Olepp schrieb:
Kann es sein, dass di jp9 die offizielle ist? Bei mir funkt alles sauschnell und flash geht auch :o)
Danke für die Info, bitte mach nächstes mal wenn du eine neue Firmware entdeckst und hier noch kein Tread darüber existiert einfach einen auf.

Diskussion über JP9 hier

Im verlinkten thread beschweren sich die leute warum man einen neuen thread für jede fw aufmacht *gg* "ironie"

Edit: oops hab dacht das is der thread von heute morgenz

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, dass Samsung mal wieder das G3 mit den SGS verwechselt haben :_

ich glaube ich schei* auf das ganze hin und her geflashe ^^
wipe fehler hier, wipe fehler da, und jedes mal wenn man alle apps neu installiert hat und sein telefon wieder auf sich abgestimmt hat (erinnerungen, sounds etc) kommt man drauf dass die fw nicht wirklich das wahre ist und flasht wieder um auf standard... und dann fängt das ganze wieder von vorne an... ich wart jetz einfach darauf dass kies mir ein update entgegenspuckt ^^