FadeFX
Dauer-User
- 270
schau mal ob in /system/app eine LbsTestMode.apk enthalten ist
edit: und die serviceModeApp.apk
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Schön das eure Apps noch da sind, aber wenn ihr irgendwelche Probleme mit der Performance o.ä. habt dann macht im recovery einen Wipe.
Es kann nämlich sein das da noch Reste der alten FW rumschwirren.
Dabei gehen allerdings die Apps verloren.
Ist aber immer noch besser als laggy..Viel Spaß mit FroYo...
FadeFX schrieb:schau mal ob in /system/app eine LbsTestMode.apk enthalten ist
barthezz schrieb:ist sgs tools auch für unser galaxy 3 brauchbar?? was kann das?
lbstestmode.apk lässt sich nicht installieren...FadeFX schrieb:versuch mal die beiden, die sind vom Galaxy S
wenn die serviceModeApp.apk vorhanden ist brauchst du sie nicht einfügen.
Flash wird eventuell auf der Prozessorarchitektur des G3 nicht unterstützt, kann mich aber auch irren...redeyes173 schrieb:lbstestmode.apk lässt sich nicht installieren...
edit: ist jetzt für mich nicht überlebensnotwendig
wollte hier eigentlich nur beschreiben, was alles nicht wirklich fuktioniert, damit andere nen ersten eindruck gewinnen können.
die fehlende flashunterstützung find ich viel schlimmer. hat das schon jemand zum laufen gebracht?
redeyes173 schrieb:3. *#*#1472365#*#* funktioniert nicht mehr
FadeFX schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...samt-software-per-odin.45433.html#post-575582
hoffe das ist blond genug ;-)
wenn du mir verrätst was der Code machen soll kann ich dir vielleicht auch sagen wies jetzt geht
in dem Fall wirklich besser ;-) wenn die Offizielle Version erscheint kannst du dein G3 einfach mit Kies verbinden, auf "Firmware Aktualisierung" und den anweisungen folgen. theoretisch sollten dabei sogar deine installierten Apps erhalten bleiben.loulou schrieb:vielleicht wäre es besser, auf die offiziele version zu warten, ist das dann einfacher?
casi76 schrieb:ACH... noch was.. ich hatte bei der Version 2.1 gerootet, bei Froyo klappt das nicht mehr, benötige ich eine neue "Root Datei" (One klick root mit update.zip auf der SD) ?
firstway schrieb:nimm z4root aus dem Market, das funktioniert
LGF